Brauche dringend Hilfe!

Also, mich würde es einfach nur mal interessieren ob hier IRGENDWANN die ganze Sache auch aufgelöst wird? Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Und zu der ganzen Selbstjustiz-Sache:
Nur mal kurz zusammengefasst:
Haust du dem kleinen in die Schnauze zeigt er dich wegen Körperverletzung an und bekommt Geld von dir. Er zahlt dir 300, du ihm 1000...
Kurz: Wenn man da so gut bei absahnt, dann stell ich auch was bei ebay rein, ihr kauft es, ich bescheiss euch und warte dann bis ihr mit den Kumpels vorbei kommt. So finanziere ich mir mein Studium und ihr könnt endlich mal der großen Schnauze Taten folgen lassen...

<div class='quotetop'>QUOTE(Klatschi @ 24.06.2007 - 01:56 ) [snapback]1033858[/snapback]</div>
Haust du dem kleinen in die Schnauze zeigt er dich wegen Körperverletzung an und bekommt Geld von dir. Er zahlt dir 300, du ihm 1000...
Kurz: Wenn man da so gut bei absahnt, dann stell ich auch was bei ebay rein, ihr kauft es, ich bescheiss euch und warte dann bis ihr mit den Kumpels vorbei kommt.[/b]

Mal ganz davon abgesehen, dass es ziemlich erbärmlich ist, wenn man es nötig hat einen Minderjährigen zu verprügeln... erst recht, wenn man dafür noch irgendwelche Kumpels braucht.... <_<

So, sorry dass ich lange nichts mehr gepsoted hab. Mir gings die letzten 2 Wochen sehr schlecht und meine Gedanken waren woanders.

Ich hab mich mit ihm geeinigt, dass er mir 150 bezahlt, ich ihm das Zeug schicke und er mir danach die restlichen 160 zahlt. Mag sich jetzt für mache schwachsinning anhören, ist es auch...aber ich habe keine Lust/Nerven mehr mich mit dieser Scheisse weiter abzugeben. Hab die 150 Euro schon von ihm, schick sein Krempel am Montag raus und mal gucken ob ich die restlichen 160 noch zu sehen bekomme.....anzeigen kann ich ihn immer noch, falls ichs nicht kriege. Aber lieber erstmal so, als sich unnötig Stress zu machen.

Ja, noch könnt ich sein Zeug einfach behalten und nicht los schicken. Könnt ihm sagen, dass er das Zeug erst kriegt wenn alles zurück überwiesen wurde. Aber dann begeb ich mich aufs gleiche Niveau wie er.

Außerdem kann ich die gleichen Maßnamhem, wie Käuferschutz, Polizei etc. immer noch einleiten wenn ich die 160 Euro nicht bekommen würde. Nur ich versuche diesen Weg zu vermeiden, weil ich dadurch mein Geld bestimmt nicht von heute auf morgen wieder haben werde und ich muss ne Menge Zeit opfern um das alles durchzuführen. Deshalb lieber erstmal so, 150 hab ich ja schon wieder und das is mir schon mal lieber als auf dem Haufen von Schrott zu sitzen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Großmarschall Weiß @ 24.06.2007 - 18:29 ) [snapback]1034154[/snapback]</div>
Deshalb lieber erstmal so, 150 hab ich ja schon wieder und das is mir schon mal lieber als auf dem Haufen von Schrott zu sitzen.[/b]
Ja, nur kann es natürlich auch sein, daß der Bursche genau darauf spekuliert: Du bist froh, wenigstens 150 € wieder rausgekriegt zu haben und gibst wegem dem Rest einfach irgendwann entnervt auf - er hat sein Zeug wieder und sogar noch nen Gewinn gemacht und Du bist der entnervte Verlierer der Angelegenheit.

Das "Niveau" sollte übrigens kein Argument in dieser Sache sein. Er hat sich den entsprechenden Ärger schließlich selbst aufgehalst, und Du wärst vollkommen im Recht. So aber kann er Dich am Ende immer noch verarscht haben, dann nutzt Dir der Erhalt Deines "Niveaus" aber auch nichts und war teuer erkauft (160€ Miese).

Den Druck aufrecht erhalten ist das Einzige, was wirklich empfehlenswert ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass es ziemlich erbärmlich ist, wenn man es nötig hat einen Minderjährigen zu verprügeln... erst recht, wenn man dafür noch irgendwelche Kumpels braucht....[/b]
Der wehrt sich nicht so dolle wenn er klein ist... :lol: :lol: :lol:

Ich hab mich mit ihm geeinigt, dass er mir 150 bezahlt, ich ihm das Zeug schicke und er mir danach die restlichen 160 zahlt. Mag sich jetzt für mache schwachsinning anhören, ist es auch..[/b]
Ja. :whaa: 🙁 😱hmy:

Mir gings die letzten 2 Wochen sehr schlecht und meine Gedanken waren woanders.[/b]
Gab´s Zeugnisse? :huh:

Per Nachname, das wäre noch eine gute Idee wenns ging. Weil wenn er das Geld nicht hat um das Paket zu zahlen, behalt ich seine Sachen einfach, was mir auch recht wäre. Werde ich mich morgen nach der Arbeit sofort mal bei der Post erkundigen.

@Freder ™
Nein, ging um was wirklich ernstes.

@Talarion:
Nein, GW hat sich nicht gemeldet. Die checken ihr Mailbox für solche Angelgenheiten auch nur einmal im Jahr.

<div class='quotetop'>ZITAT(Großmarschall Weiß @ 25.06.2007 - 00:08 ) [snapback]1034380[/snapback]</div>
@Talarion:
Nein, GW hat sich nicht gemeldet. Die checken ihr Mailbox für solche Angelgenheiten auch nur einmal im Jahr.[/b]

Die checken Ihre Mailbox dahingehend gar nicht...

Spamfilter is das Zauberwort^^

"fälschung"-> Spam