Brauche dringend Hilfe!

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 29.07.2007 - 01:23 ) [snapback]1049755[/snapback]</div>
@ Großmarschall Weiß:

Ist die Sache jetzt vom Tisch oder postest du hier nix mehr rein, weil der Typ dich zum zweiten Mal abgezogen hat indem er nun dein Geld und seine Minis wieder zurück hat?[/b]

naja minis das totaler schrott, meine bitz und reste box schaut besser aus.

mein sempf zu thread:

Ebay und Propainted ist so ne sache meistens sehen die figuren der massen schlecht aus das man lieber neue kauft als sich den streß zu machen die "top bemalten" figuren zu reinigen.

@GM Weiß:
drück dir die daumen das sich das in deinem Sinne regelt

Also ich finde deine Geduld bemerkenswert. Ich hätte gar nicht so lange mir dem verhandelt.
Ich hatte sowas mal mit ner Grafikkarte (sowas mache ich auch nie wieder!).
Erst bekam ich eine falsche Graka geliefert, was dem Verkäufer vollkommen Latte war. Nachdem ich dann auf eigene Faust
herausbekommen habe, daß mein Graka mit einer anderen Auktion vertauscht worden war und wir die Ware ausgetauscht habe, war meine Graka auch noch defekt.
Das habe ich dem Verkäufer natürlich mitgeteilt. Darauf hin wurde er gleich pampig und ich habe ihm ne Frist gesetzt, bis wann ich meine Kohle wieder haben will. Darauf hat er nicht mehr reagiert. Ich habe dann den ebay Käuferschutz in Anspruch genommen und zumindest die 175 € (ca. 50% des Wertes) wieder bekommen. Das ging realtiv schnell und problemlos. Also Käuferschutz kann ich echt empfehlen!

Wie sieht es denn jetzt aus? Hast du deine Kohle wieder? Hattest du mit dem Deppen noch mal Kontakt?

Bis denne
Woyzech

wow das war mal was habe gerade alles gelesen!
mein gott respekt das du das nervlich noch mitgemacht hast!du hättest aber sofort zur bank gehen können und die überweisung stonieren lassen können dann buchen die das geld zurück!das musst du zwar bezahlen kostet glaube ich 5 euro gebühren aber du hättest dein geld wieder und seine sachen gehabt!Wenn das nicht mehr gegangen wäre , wäre ich darunter gefahren und hätte ihm eins auf die mütze gegeben und seine eltern mal gefragt ob sie bei der erziehung versagt haben!was ein kleiner scheisser!anzeigen würde ich den trotzdem noch weil er lernen muss das man sowas nicht machen kann!gefälschte ware zu verkaufen!das kann sehr teuer werden für ihn!ist das gleiche als wenn man raubkopien verkaufen würde!das gibt halt eine ordentliche geldstrafe und d dann wird er sich wünschen das er dir das geld sofort zurück gegeben hätte!muss eh eine penner familie sein wenn er nicht auf anhieb 280 euro auftreiben kann!(eltern oder verwante)egal jedenfalls hoffe ich das die sache gut ausgegangen ist habe mir den spinner mal bei ebay angeschaut und sein profil naja was mich interessiert ist woher er denn die fotos hat die er bei dem angebot dazu getan hat weil die ware echt nicht so aussah!

melde dich mal ob du dein geld jetzt zurück bekommen hast!
würde mich interessieren
MfG Solidskull

<div class='quotetop'>QUOTE(Solidskull @ 27.08.2007 - 05:04 ) [snapback]1065386[/snapback]</div>
wow das war mal was habe gerade alles gelesen!
mein gott respekt das du das nervlich noch mitgemacht hast!du hättest aber sofort zur bank gehen können und die überweisung stonieren lassen können dann buchen die das geld zurück!das musst du zwar bezahlen kostet glaube ich 5 euro gebühren aber du hättest dein geld wieder und seine sachen gehabt![/b]

Du kannst das nur stornieren/rückbuchen wenn das Geld noch auf dem Bankweg ist. Ist es erstmal auf dem Konto, kannst du nichts mehr machen.