6. Edition Brauche ein bisschen überzeugung

Aenuris Schattenpfeil

Blisterschnorrer
19. Juni 2005
449
0
8.936
38
Also ich spiele jetzt schon so lang Vampir und habe mir nun Überlegt mir eine Chaosarmee anzuschaffen, sowohl in 40k als auch in Fantasy! Ich brauche bitte ein bisschen überzeugung meine Vamps nich zu verkaufen. Vielleicht sollte ich auch mein Geld darein stecken meine Vmaps noch zu vergrößern!
AHHH ich krieg Schmerzkrämpfe davon. Ich hab mit meinen Vamps soviel schöne Schlachten geschlagen (und gewonnen 😀 )
DAS DARF DOCH IRGENDWIE NICH VORBEI SEIN.
Aber ich hab mir am Anfang meiner Warhammer Karriere die einschränkung gesetzt, dass ich nur eine Armee spielen will und mich auf diese konzentrieren will!
 
ich glaub du wirst es irgendwann bereuen wenn du eine komplette armee verkaufst in die du viel arbeit gesteckt hast, denn das geld und vorallem die zeit und den spaß kriegst du nicht ersetzt.

imo würde ich eher mit dem vorsatz brechen und eine 2 armee anfangen als eine komplette armee billig zu verscherbeln und die ganze arbeit und zeit dazu.

mich musste allerdings nicht fragen ich bin seit jahren süchtig nach warhammer fantasy (hab vor kurzem meine 3 armee angefangen) und werde es wohl auch immer bleiben :angry: suchtfaktor!

ich hab mal ein paar sachen von meinen untoten verkauft (ein 24 mann regi gepanzerter skelette mit helebarde - non gw modelle und ärgere mich heute noch darüber)
 
Vllt machensie sich ja ganz gut in der Vitrine!

Ich kann meine Vampire einfach nicht aufgeben, ich häng viel zu sehr an ihnen.
Ich liebe den Stil, ich liebe die SPiele mit ihnen, ich liebe die Taktiken, ich liebe ihre Magie und ich liebe die Modelle!

Vllt sollte ich einfach mal erkennen dass ich meine Armee gefunden habe und sollte zufrieden damit sein!

Aber die Chaoten haben schon einen gewissen reiz!

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
 
Ich kenne ein paar Leute, die haben zwei oder mehr 3000+ Punkte Armeen und spielen sie auch. Ich weiß ja nicht wie´s Euch geht, aber mir fehlt die Zeit. Und bevor ich mich zwei Armeen jeweils mit halbem Herzen widme, bleibe ich lieber bei einer Armee und widme der die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Wenn ich mal an einen Punkt komme, an dem ich sagen kann "meine Armee ist komplett bemalt, ich kenne sie in- und auswendig und sie bietet mir nichts Neues", dann fange ich vielleicht an zu überlegen, ob ich nicht eine zweite Armee anfange. Aber mal ehrlich - allein durch die verschiedenen Klans kann man völlig unterschiedliche Armeen aufstellen und bleibt so dauerhaft gefordert. Wenn mal nichts mehr zum Malen oder Basteln da ist, dann kann man ja eine kleine Truppe eines anderen Volkes aufstellen...
 
Originally posted by Aenuris Schattenpfeil@22. Jul 2005, 12:46
Ich denke, ich were mir eine Waldelfenarmee zulegen von dem Geld was ich habe!

Meine Vampire kommen denk ich mal in die Vitrine. Können dann noch von Kumpels gespielt werden, wenn sie bei mir sind, außerdem scheuen die alle ziemlich gut aus, wie ich ohne anzugeben sagen kann und daher bring ich es nich übers herz die alle zu verkaufen!
vernünftig ^^ , glaube mir die sucht kommt wieder, bei mir ist sie fast 10 Jahre geblieben, und ich bin glaube ich die Sucht in person, wenn ich sehe was alles im meinem keller steht ^^