brauche Grotze

So genau verstehe ich das Anliegen nicht!? Wir sollen dir Grotze verkaufen?
Die meisten benutzen die uralten Grotze, von denen du 30er Trupps bei ebay für ein paar Euros nachgeworfen bekommst!
Dann gibt es noch die normalen, aber unbezahlbaren Metall-Grotze, dass dir die jemand verkauft (wenn überhaupt jemand so viele hat) bezweifel ich.
Die billige Alternative, wenn du Umbauten nicht scheust, sind die Gnoblar der Fantasy-Oger, sehen sehr gut aus und eignen sich meiner Meinung nach auch, um Massen von Grotz darzustellen. (würde mich aber auch hier eher bei ebay umsehen!?)

ich finde, sowas sollte im Kleinanzeigen Forum gepostet werden. ODER wenn du Ideen fürs umbauen haben willst dann würd ich sowas konkrekt schreiben. Nicht einfach einen Satz im Topic und dann macht mal, sowas kommt immer schlecht bzw falsch verstanden rüber.

@topic
ich hab mir meine grotze aus goblins und gnoblars gebaut. du kannst auch gerne noch warten, da die plastik grotz im januar erscheinen sollen.

ich hab auch die gnoblare genommen, vor allem mit marine torso machen die sich gut. kann mich ansonsten meinen vorrednern nur anschliessen, ebay oder umbauen, die metallgrotze sind so doch relativ teuer, bei der menge,, die man braucht.

Was mich persönlich interessiert: Wie viele brauchst du genau und was hast du mit den ganzen grotzen vor?

Das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen.
Gnoblar mit SM Torsi?:huh:
Kannst du mal ein Bild posten?

gerne, die drei jungz hier sind noch im aufbau, sollen man die besatzung meiner megawummen werden. Beim mittleren werde ich die arme vermutlich wieder abmachen und andere verwenden. An sich habe ich nur die Köpfe der Gnoblare genommen, da ich keine beine und arme mehr übrig hatte.

mir gefällt vor allem die "übergröße" der Rüstung, die zeigt, dass die Grotze alles sammeln, was die Orks liegen lassen und dann selber benutzen bzw. zu benutzen versuchen

mittlerweile spiele ich auch mit dem gedanken, gnoblars herzunehmen als grotze. die Goblins aus WHFB sind einfach zu groß für W2.
um darzustellen dass sie alles sammeln hätte ich lieber helme und oder schulterpanzer und bitz anderer völker genommen.
Die variante, das sich grotze in ne servorüstung quetschen is etwas abstrakt finde ich :huh: