HI @ all!
Tja, der Titel sagt eigentlich schon alles ^^
Ne... Also ich hab schon einige Zeit eine kleinere Vampirtruppe. (Streitmacht, 2 Vampire und noch par Skelette vom Freund). Als nächstes kommt noch ne Streitmacht (denk mal das ist bei Vamps nicht falsch) mit Varghoulf und Todeswölfe.
Aber jetzt zu meinen Listen <_<
Allgemein hab ich kein bestimmtes Spielkonzept. Bisher einfach frei nach Laune mal das reingenommen das ist bestimmt gut aber ohne Zusammenhang...
Meine Spielgruppe (keine "Turnierspieler") sind unter anderem HE, Echsne, O&G, Skaven, ...
Also einmal die ganze Palette durch^_^ gegen die ich bisher eigentlich nur mit unverschämten Würfelglück gewonnen hab.
Was ich einfach aufstellen möchte ist eine solide 1000 Punkte Armee die man noch weiter ausbauen kann.
Hier mal eine Liste von mir:
Vampir
- Rüstung der Gehuteten
- Grabklinge
- Unendlicher Hass
---------
175
Vampir
- Dunkler Akolyth
- Stab des Flammentodes
----------
190
Nekromant
- 2, Spruch
-----
70
20 Zombies 80
14 Skelette
- Kommando
---------
132
14 Skelette
- Kommando
---------
132
5 Todeswölfe 40
Varghoulf 175
Insgesamt 994 Punkte
Tieferer Sinn der Liste.... tja wenn ich das wüsste. Es ist halt so ne Liste die ich einfach mal auf gut Glück stellen würdeb:lol:
aber schon mal danke für die Antworten
Tja, der Titel sagt eigentlich schon alles ^^
Ne... Also ich hab schon einige Zeit eine kleinere Vampirtruppe. (Streitmacht, 2 Vampire und noch par Skelette vom Freund). Als nächstes kommt noch ne Streitmacht (denk mal das ist bei Vamps nicht falsch) mit Varghoulf und Todeswölfe.
Aber jetzt zu meinen Listen <_<
Allgemein hab ich kein bestimmtes Spielkonzept. Bisher einfach frei nach Laune mal das reingenommen das ist bestimmt gut aber ohne Zusammenhang...
Meine Spielgruppe (keine "Turnierspieler") sind unter anderem HE, Echsne, O&G, Skaven, ...
Also einmal die ganze Palette durch^_^ gegen die ich bisher eigentlich nur mit unverschämten Würfelglück gewonnen hab.
Was ich einfach aufstellen möchte ist eine solide 1000 Punkte Armee die man noch weiter ausbauen kann.
Hier mal eine Liste von mir:
Vampir
- Rüstung der Gehuteten
- Grabklinge
- Unendlicher Hass
---------
175
Vampir
- Dunkler Akolyth
- Stab des Flammentodes
----------
190
Nekromant
- 2, Spruch
-----
70
20 Zombies 80
14 Skelette
- Kommando
---------
132
14 Skelette
- Kommando
---------
132
5 Todeswölfe 40
Varghoulf 175
Insgesamt 994 Punkte
Tieferer Sinn der Liste.... tja wenn ich das wüsste. Es ist halt so ne Liste die ich einfach mal auf gut Glück stellen würdeb:lol:
aber schon mal danke für die Antworten