brauche Hilfe bei Armeeaufbau

saschaa

Testspieler
27. Mai 2013
95
0
5.891
Hallo,

da ich die "Sowjets" und mein Kumpel die "Achsenmächte" spielen möchten, macht es keinen Sinn für uns die "Dust-Tactics Box" zu kaufen. Daher müssen wir uns manuel die Soldaten besorgen. Bei 40k gibt es z.b eine Armeeliste, nach der mann sich orientieren kann, wie viele man Standarts braucht um eine Eliteeinheit zu bekommen usw. beim dem Regelbuch zu "Dust Tactics" gibt es sowas nicht, jetzt fragen wir uns an was wir uns orientieren sollen.

gruß🙂

Da ihr bei Tactics total frei seid, könntet ihr natürlich das nehmen, was euch optisch und spieltechnisch gefällt.
Um abwechslungsreiche Spiele austragen zu können wären folgende Investitionen sicherlich nicht verkehrt:

- ein Trupp mit Kommandofähigkeit
- ein/zwei Trupps
- Sniper und Beobachter
- Artillerie
- evtl. Flieger

Damit hätte man fast alle Spielmechaniken abgedeckt.

Wollt ihr gleich noch Warfare spielen, dann könntet ihr euch an jenen Vorgaben orientieren:
http://builder.dust-war.com/ Armeelistengenerator für WARFARE. 😉

hallo,

danke nach langem Überlegen besorgen wir uns doch die Grundbox. Die Allierten würden dann als Reserve bleiben falls man einen dritten Spieler findet oder falls man einfach irgendwann die Lust hat mit Allierten zu spielen.

Ich möchte mir noch die "Operation Zverograd Box" besorgen aber vorher würde ich gerne Wissen ob bei der Grandma die unterschiedlichen Waffen zur Auswahl stehen, wie bei der "KW47" bei der mann zwischen Natalia und Nadja wechseln kann.

gruß

Nein, leider sind keine zusätzlichen Waffenarme dabei, sondern nur 1x Howitzer (rechts) und 1x Sulfurjet (links).
Dafür gibt es aber eine dynamische Pose des KV-47. 🙂
Übrigens beim Recovery Walker sind auch nur 1 x Howitzer(links), 1 x Chainsaw (links) und 1 x Sulfurjet (links) + 2 x Reparaturarme dabei.

Zuletzt bearbeitet: