Also wie der Titel schon sagt bräuchte ich einwenig Hilfe bei meiner Armee.
Was ich mir da Vorgestellt hab wäre eine Nahkampf Armee, auf Sprungmodule wollte ich verzichten, da die bei mir immer alle in der Luft weggeklatscht werden ;D deshalb lieber alles in Panzern an die Front.
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- Plasma-Pistole
- - - > 145 Punkte
Wegen seiner Fähigkeit mit dem Re-Roll, Scriptor hab ich nicht genommen weil er (so weit ich gesehen hab) keine Rettung hat außer durch Schild des S.
*************** 2 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Energieklaue
- - - > 65 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energieklaue
- - - > 65 Punkte
Diese beiden Kerlchen begleiten die Sturmtruppen und übernehmmen die Rolle des Srg. Die E-Klaue wieder wegen der Re-Roll fähigkeit 😉
Furioso-Cybot
- Paar Blutklauen
- Sturmbolter & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
Sieht einfach nett aus und macht viel Aua 🙂
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
6 Space Marines
- 6 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 148 Punkte
Sturmtrupp
6 Space Marines
- 6 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 148 Punkte
Mein Standard zum Angriff, sollen die Missionsziele einnehmmen
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
Scouts = billig, hällt beschuss aus und gut zum Missi halten und das pinning is auch nützlich 😀
*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 170 Punkte
Mein Panzerjäger, der Notfalls auchmal Schw. Infantrie aufs Korn nehmmen kann.
Gesamtpunkte Blood Angels : 1001
Offen für Kritik und Veränderungen 🙂
Was ich mir da Vorgestellt hab wäre eine Nahkampf Armee, auf Sprungmodule wollte ich verzichten, da die bei mir immer alle in der Luft weggeklatscht werden ;D deshalb lieber alles in Panzern an die Front.
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- Plasma-Pistole
- - - > 145 Punkte
Wegen seiner Fähigkeit mit dem Re-Roll, Scriptor hab ich nicht genommen weil er (so weit ich gesehen hab) keine Rettung hat außer durch Schild des S.
*************** 2 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Energieklaue
- - - > 65 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energieklaue
- - - > 65 Punkte
Diese beiden Kerlchen begleiten die Sturmtruppen und übernehmmen die Rolle des Srg. Die E-Klaue wieder wegen der Re-Roll fähigkeit 😉
Furioso-Cybot
- Paar Blutklauen
- Sturmbolter & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
Sieht einfach nett aus und macht viel Aua 🙂
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
6 Space Marines
- 6 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 148 Punkte
Sturmtrupp
6 Space Marines
- 6 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 148 Punkte
Mein Standard zum Angriff, sollen die Missionsziele einnehmmen
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
Scouts = billig, hällt beschuss aus und gut zum Missi halten und das pinning is auch nützlich 😀
*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 170 Punkte
Mein Panzerjäger, der Notfalls auchmal Schw. Infantrie aufs Korn nehmmen kann.
Gesamtpunkte Blood Angels : 1001
Offen für Kritik und Veränderungen 🙂