Hallo zusammen,
ich bin zwar ausschließlich in der Fantasywelt unterwegs, aber hin und wieder reizt mich auch die Zukunft 😀 Ich habe einige Regellücken und daher bin ich mir nicht sicher, ob die Idee hinter dieser Liste funktioniert...sie soll für härtere Freundschaftsspiele und auch für ein Turnier taugen...KEINE BUCM 😉 Zudem will ich mir lediglich die Modelle besorgen, die in der Liste Verwendung finden werden, da ich in erster Linie Fantasyspieler bin und bleibe...soll heißen: Liste mit den Einheiten ist top...wird gekauft!
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Epistolarius
- Terminator-Rüstung
- Null-Zone
- Tor zur Unendlichkeit
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- Peilsender
- - - > 210 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 450 Punkte
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Cyclone Raketenwerfer
- - - > 230 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Teleport-Peilsender
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 225 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Teleport-Peilsender
+ - Razorback
- - - > 225 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
@HQ
der Scriptor soll sich mit den Termis umher teleportieren und schön die Nullzone wirken. Flexibler Beschuss der auch was im Nahkampf kann.
@Elite
einmal Beschusstermis mit Scriptor und 5 Hammertermis im Landraider...sollen einfach zusätzlichen Druck ausüben. Der Ironclad ist einfach ein super Modell und muss daher mit...dank DP geht er gerade dort runter wo es weh tut...bruzelt ein wenig und falls er angergriffen wird dienen ihm die Granaten als Schutz. Der Peilsender soll dem Scriptor helfen.
@Standard
2 sind vieleicht nicht so viel aber sie sollen nur herumfahren und Landezonen klar machen
@Sturm
Sprungtruppen sind eigentlich nie verkehrt, zwar besser mit OP, aber man kann ja nicht alles haben...oder sollten die raus und lieber etwas anderes dafür rein.
Was kann ich verbessern? Für jegliche Kommentare bin sehr dankbar. Vorab schonmal vielen Dank :spitze:
Gruss
Yamamoto
ich bin zwar ausschließlich in der Fantasywelt unterwegs, aber hin und wieder reizt mich auch die Zukunft 😀 Ich habe einige Regellücken und daher bin ich mir nicht sicher, ob die Idee hinter dieser Liste funktioniert...sie soll für härtere Freundschaftsspiele und auch für ein Turnier taugen...KEINE BUCM 😉 Zudem will ich mir lediglich die Modelle besorgen, die in der Liste Verwendung finden werden, da ich in erster Linie Fantasyspieler bin und bleibe...soll heißen: Liste mit den Einheiten ist top...wird gekauft!
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Epistolarius
- Terminator-Rüstung
- Null-Zone
- Tor zur Unendlichkeit
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- Peilsender
- - - > 210 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 450 Punkte
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Cyclone Raketenwerfer
- - - > 230 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Teleport-Peilsender
+ - Razorback
- - - > 225 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Teleport-Peilsender
+ - Razorback
- - - > 225 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
@HQ
der Scriptor soll sich mit den Termis umher teleportieren und schön die Nullzone wirken. Flexibler Beschuss der auch was im Nahkampf kann.
@Elite
einmal Beschusstermis mit Scriptor und 5 Hammertermis im Landraider...sollen einfach zusätzlichen Druck ausüben. Der Ironclad ist einfach ein super Modell und muss daher mit...dank DP geht er gerade dort runter wo es weh tut...bruzelt ein wenig und falls er angergriffen wird dienen ihm die Granaten als Schutz. Der Peilsender soll dem Scriptor helfen.
@Standard
2 sind vieleicht nicht so viel aber sie sollen nur herumfahren und Landezonen klar machen
@Sturm
Sprungtruppen sind eigentlich nie verkehrt, zwar besser mit OP, aber man kann ja nicht alles haben...oder sollten die raus und lieber etwas anderes dafür rein.
Was kann ich verbessern? Für jegliche Kommentare bin sehr dankbar. Vorab schonmal vielen Dank :spitze:
Gruss
Yamamoto