Dark Angels Brauche Hilfe beim Armee designen!

Gandalf der Graue

Testspieler
04. Januar 2006
118
0
5.856
JO
Träger der knochenbleichen Robbe.

Ich weis nicht genau ob dieser Thread ins Paintmaster gehört oder hier richtig ist....

Nun meie Frage ist relativ einfach: wie bemalt ihr eure Dark Angels Robben?? Klar Dark Angels Green ist die Dark Angels Farbe schlechthin(klingt doch logisch oder) aber selbst im KOdex Dark Angels variiert die Farbwahl stark(man achte auf den Helmträger auf Seite 1 und dann wieder auf Seite 16, nur so als Biespiel) So Fragen wie: Boltgun Metall oder Mythril silver(Bolter)? Bleached Bone oder Bestial Braun?(Robben) wären auch ganz interessant...

Was mich auch brennend interessieren würde ist wie bemalt ihr besondere Einheiten wie den TEchmarine oder den Servitor?

Bilder wären echt stark!!

Ich lass mich gerne in alle Richtungen beraten... HOhe Beteiligung und verschiedene Meinungen sind mir mehr als wilkommen!!

An die Verwalter des Forums(hellscream und so): bitte lasst diesen Thread im Dark Angels FOrum!!!

@hellscream du wolltest noch was von mir pinnen....

Gandalf :darkangel:

:lol: lol, das war dann wohl ein missverstaendniss... ich dachte eigendlcih du machst einen neuen thread auf, der so aehnlich aussieht wie die herkoemlichen...
hab mich schon gewundert...
(hoffendlich hab ich nicht das falsche gepinnt 🤔 )

die roben bemale ich braun. eher dunkler, das passt besser. das im codex ist nicht so mein ding, da sehen die zu "lieb aus" 😀
also scorched brown, 2 mischungen zwischen scorched und bestial und dann mit wasser verduenntes bestial.

wenn ich n techmarine haette waere er halt gruen und rot... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das hier wär nicht schlecht weil es mich sehr interessiert [/b]
? verstehe ich nicht so ganz... also den thread hier pinnen?

@HQ: ? ich dachte du wolltest ne einheitenwoche HQ modelle machen...?!? irgendwie haben wir da aneinander vorbeigeredet.
mal schaun ob es sich in naechster zeit gewisser beliebtheit erfreut, dann wird es gepinnt.

meine bolter sind boltgun (haha was fuer ein wortspiel! :lol: <_< 😛 ), wurden geinkt und mit mithril akzentuiert. das ganze ergibt ne schoene tiefe.

@ hellscream: Sag mal mir ist aufgefallen, dass wir immer über meine Threads miteinander "reden".... Könntest du nicht mal so ne Art "chat-forum" eröffnen wo die einzelnen Mitglieder nicht unbedingt Themengebunden miteinander reden könnten? Denn das ist mir generell bei Mitgliedern aufgefallen... Ist vielleicht auch besser für Einsteiger...(Nur so nen Gedanke)
<_<

MfG Meister Gandalf

Könntest du nicht mal so ne Art "chat-forum"[/b]
mein php ist vor 3 jahren eingerostet...uu terra...war das wirklich ernst gemeint?

jo, mir ist aufgefallen, das dieses forum nicht so oft besucht ist wie 40k allgemein 😉
nee, mal im ernst es ist wirklich n bisschen merkwuerdig aber man kann die leute ja nicht zwingen. ausserdem "rede" ich mit zb. asgard auch manchmal ueber mehrere beitraege ueber irgendwas, ohne dass jemand anderes was sagt. ich nenne es schicksal 😛

mein php ist vor 3 jahren eingerostet...uu terra...war das wirklich ernst gemeint?

jo, mir ist aufgefallen, das dieses forum nicht so oft besucht ist wie 40k allgemein
nee, mal im ernst es ist wirklich n bisschen merkwuerdig aber man kann die leute ja nicht zwingen. ausserdem "rede" ich mit zb. asgard auch manchmal ueber mehrere beitraege ueber irgendwas, ohne dass jemand anderes was sagt. ich nenne es schicksal

Was ist ein php?¿

Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht den Luther spielen und das Forum reformieren, aber schau mal in das Black Templar Forum über 3.000 Besucher und bei uns?1500 irgendworan muss es doch liegen oder?? Die und andere auch machen es einfach anders. DA Gibt es ein Vorstellungs chat halt sowas wie ich vorgeschlagen habe. und viele Aktionen und bei uns?? ich mein selbst du bist aktiver im Codex Astartes Forum als hier....( das Black Templar forum ist neu bedenke das)
Also ich würde mir schon wünschen, dass hier mal mehr abgeht die User kommen dann von alleine..

lol, keine ahnung, was im BT abgeht, ich bin so viel mit diesem hier beschaefftigt...............(warum gibts hier eigendlich kein ironie emoticon?)
aber danke fuer den hinweis...

schau mal in das Black Templar Forum über 3.000 Besucher und bei uns?1500 irgendworan muss es doch liegen oder??[/b]
ein fragezeichen genuegt 😛 wir verstehen auch so.
stimmt, es gibt gruende. bei den meisten ist mir evilempire zuvorgekommen, aber ich probiere das mal auszufuerhren: was wuerdest du machen, wenn gerade die neuen BT raus sind und du angefangen hast? ich denke selbst du als loyaler DA wuerdest des oefteren mal im BT vorbeischauen, da man die neusten powercombos diskutieren kann und sich gegenseitig mit der neusten bartliste aufgeilen kann. unsren codex gibts nun mal n bisschen laenger. das meiste ist ausdiskutiert. das war punkt 1.
punkt 2 ist, dass die ganzen kiddies, die ihre neuste lamerarmee gekauft haben, sich jetzt erstmal beraten lassen muessen, wie man ueberhaupt spielt...das dauert halt ne zeit lang. neuanfaenger gibts hier auch, aber da unser verehrter codex ein wenig aelter ist und eine geringere anzahl an lamerkombos beinhaltet, sind diese im gegensatz zu den BT anfaengern in der unterzahl.
wie schon vorweggenommen, das ganze wird sich legen. das ist ganz normal. schau mal in die anderen ordensforen. da wird warscheinlcih exakt das gleiche zu sehen sein. oder vielleicht hast du mal ins niden forum geschaut, nachdem der neue SM draussen war. wie ausgestorben!
als letztes waere dann natuerlich noch meine voellige inkompetenz ein themenboard zu leiten aufzufuehren. leider muss ich eingestehen, dass ich nicht jede freie und nicht freie minute vor dem pc sitze, meiner freundin absage, keinen sport mehr mache und sogar aufhoere zu rauchen (ok, das war zuviel des guten😀 ). ausserdem habe ich den mod posten nur aus prestige gruenden uebernommen, ich war einfach geil auf den vermerk: Gruppe: Projekt-/Themenleiter und habe mir seitdem nicht einen gedanken gemacht, wie man das board verbesser koennte.
btw, in den letzten 3 wochen hab ich nicht mehr in das SM oder sonstwo reingeschaut, nur ins DA. hatte(habe) ein paar persoenliche probleme. daher wenig zeit. dass ich die meisten posts im SM habe stimmt,aber diese zahl bezieht sich auf die gesammte zeit meiner forumsmitgliedschaft. aber es ist natuerlich lobenswert wenn du in meinem accout nachschaust 😉

sry, hab mich gehen lassen. und ja, ich liebe ironie 😛
nimm nichts davon zu ernst oder gar persoenlich.

die idee mit dem chat ist eigendlich nicht schlecht. bin zwar nicht sicher ob er so oft genutzt wird, aber was die BT haben, das wollen wir auch! ich schreib mal an terra.
weitere vorschlaege sind herzlich willkommen, aber diese sollten weniger zweideutig formuliert werden...

btw php = hypertext preprocessor, die sprache mit der diese wunderbare seite gecoded wurde. schau mal auf die endungen. da wird angezeigt, um welche sprache es sich handelt.

EDIT: terra ist kein chat bekannt, und der muesste es wissen... kannst du nochmal erklaeren, was du meinst?
er meinte, fuer OT sollte man den offenen GWFW channel nutzen.

Hi, erstmal
also ich steh auch voll auf Ironie ganz ehrlich allerdings eher auf den kleinen Bruder Sarkasmus( ich finde die Kunst ihn zu nutzen lässt stark nach)
Und irgendwie hab ich das Gefühl das du dich angegriffen fühlst, wenn dem so ist entschuldige(ich war höchstens ein wenig aufgebracht)Du rechtfertigst dich für Sachen die für mich normal sind: ich treibe auch Sport oder treff mich mit Freunden und hab ein Leben außerhalb dieses Forums... Allerdings rauche ich nicht!!!!
Und deinen Account mag ich irgendwie.....
Sie nennen es Vorstellungs Thread.....
Ach ja der Titel: Forenleiter oder wie auch immer ist schon cool.
Und das mit dem Trend mag stimmen, allerdings wird es wohl nicht nur daran liegen deine Idee mit dem Orden zum Beispiel ist doch super, ich würde mir nur etwas mehr Initiative wünschen, Aktionen, Deals usw. und dir nicht sagen wie du deinen Job machen sollst.

Alles GUte Gandalf( ach ja ich zieh mir gelegentlich deinen Wohnort rein*existiert*🙂 ]

Und das mit dem Trend mag stimmen, allerdings wird es wohl nicht nur daran liegen deine Idee mit dem Orden zum Beispiel ist doch super, ich würde mir nur etwas mehr Initiative wünschen, Aktionen, Deals usw. und dir nicht sagen wie du deinen Job machen sollst.
[/b]
bin recht sicher, dass es zu einem grossteil daran liegt... 😉
allerdings muss ich dir recht geben, ein wenig mehr initiative koennte nicht schaden...hatte wie schon gesagt eine nicht so nette zeit hinter mir. ich hoffe, das kann ich wieder gut machen. nur leider habe ich nur begenzt ideen. da unser forum doch sehr speziell ist, gibt es wenig, was nicht schon gemacht wurde. aber ich tue mein bestes. 😉

Du rechtfertigst dich für Sachen die für mich normal sind: ich treibe auch Sport oder treff mich mit Freunden und hab ein Leben außerhalb dieses Forums... Allerdings rauche ich nicht!!!!
[/b]
lol, natuerlich ist das normal, das war ja der punkt....? :lol:

ach ja ich zieh mir gelegentlich deinen Wohnort rein*existiert* [/b]
hae? 😀 natuerlich existiert der😉

im BT gibts keinen chat. was meinst du damit?

@GWFW DA: leider ist die beteiligung nicht so gross wie zb. beim haupt projekt (ach 😉 ) aber ich denke ueber die zeit kann man da schon was aufbauen.

@angegriffen: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
wie oft noch:[/b]
😉 NEIN... ich wollte mich nur mal klar ausdruecken.

ach ja ich setze so viele Frage-und ander zeichen wie ich angemessen finde.
[/b]
is ja gut :huh: ich denke das eher du derjenige bist, der sich angegriffen fuehlt.

aber das koennen wir notfals per pm ausdiskutieren, es ist nicht wirklich gegenstand dieser diskussion. daher wuerde ich dich bitten in deinem naechsten post davon abzusehen "ich denke immernoch, dass du dich angegriffen fuehlst" zu schreiben.
ich hoffe dass sich noch andere zu der bemalung, dem eigendlichen thema hier aeussern.

amen 😀