passende wash farben, die sorgen gleich mal für etwas tiefe. asurmen blue ist sehr schön dafür
auf den heavy metal minuaturen ist das blau gefleckt, was ich persönlich sehr schön finde, habe ein ähnliches mußter mit erfolg auf die umhänge meiner ranger gepinselt, dafür habe ich einen alten ausgeleierten small drybrush genommen, und getupft. der ist ausgefranst, das gibt dann keine "scharfkantigen" punkte, sondern ebenfalls ausgefranste. das mag am anfang evt etwas komisch aussehen, aber wenn die farbe getrocknet ist und man mit ordentlich asurmen blue (wash farbe) drübergeht, sieht das dann bei gegeineten farben sehr gut aus.
die mäntel meiner ranger habe ich zuerst komplett in einer farbe gepinselt und dann mit einem anderen grün, einem braun und einigen schwarzen punkten getupft.
die aktion mit dem ausgeleierten drybrush kam dann zum schluss mit dem hellsten grün (streiche grün, setze blau an deiner stelle 🙂 )
also erstmal mittleres grün, dann dunkles grün bzw restliche dunkleren töne, dann hellste farbe drybrushtupfen (oder einem anderen ausgeleieten pinsel, wollte das nicht mit meinen guten normalen machen) das muster sieht fast genaus aus wie das von alaitoc vom heavy metal team,