hallo auch
ich bin am armeeaufbau und muß noch bisschen mehr üben um eine gute liste zusammenzustellen. zur zeit spiel ich im freundeskreis mit überschaubaren armeen von max. 1250 punkte.
als gegner hab ich tau und tyraniden.
vielleicht kann mir jemand aus meinen verfügbaren einheiten eine liste empfehlen.
es befindet sich eine kleine angriffstreitmacht im orbit mit folgenden einheiten: <_<
für den cybot hätt ich gern eine landekapsel aber dafür reichts geld noch nicht. 😎
thx für alle vorschläge
ich bin am armeeaufbau und muß noch bisschen mehr üben um eine gute liste zusammenzustellen. zur zeit spiel ich im freundeskreis mit überschaubaren armeen von max. 1250 punkte.
als gegner hab ich tau und tyraniden.
vielleicht kann mir jemand aus meinen verfügbaren einheiten eine liste empfehlen.
es befindet sich eine kleine angriffstreitmacht im orbit mit folgenden einheiten: <_<
alternativ habe ich noch 2 SM mit plasmagun und die waffen am Landspeeder sind optional, da noch nicht zusammengesetzt.*************** 3 HQ ***************
Space Marine Captain, 1 x power sword
- - - > 115 Punkte
Space Marine Captain, Terminator armour
- - - > 140 Punkte
Command Squad, Company Standard, Company Champion
+ Razorback, twin-linked lascannon -> 75 Pkt.
- - - > 220 Punkte
Space Marine Chaplain
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Terminators
- - - > 200 Punkte
Dreadnought, storm bolter, multi-melta, close combat weapon
- - - > 105 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Space Marines, flamer, missile launcher, Upgrade zum Sergeant
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte
10 Space Marines, flamer, missile launcher, Upgrade zum Sergeant
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte
10 Space Marines, flamer, missile launcher, Upgrade zum Sergeant, 1 x plasma pistol, 1 x power fist
- - - > 210 Punkte
5 Scouts, heavy bolter, Upgrade zum Sergeant
- - - > 85 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Land Speeder, 1 x heavy bolter, 1 x assault cannon
- - - > 90 Punkte
Land Speeder Storm, heavy bolter
- - - > 50 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
5 Devastator Marines, 2 x heavy bolter, 1 x missile launcher, Upgrade zum Sergeant
- - - > 135 Punkte
für den cybot hätt ich gern eine landekapsel aber dafür reichts geld noch nicht. 😎
thx für alle vorschläge