Hallo Zusammmen,
ich würde gerne meine Orks um diese drei Beutepanzer aufstocken.
*************** 3 Unterstützung ***************
Beutepanza
- Donnarohr
- Zugetakkat
- Rotä Farbä
- Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte
Beutepanza
- Donnarohr
- Zugetakkat
- Rotä Farbä
- Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte
Beutepanza
- Donnarohr
- Zugetakkat
- Rotä Farbä
- Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 375
Was würdet ich flufftechnich und optisch empfehlen.
Alle Panzer mit Antigraf oder Bionische Lebensformen fallen schonmal flach denk ich.
Ich find den Leman Russ Demolisher schon ganz net wegen der Ramme aber ich find fürn Donnarohr ist das Geschütz zu klein und vor allen ist der so ******* teuer.
Ich fänds auch super wenns irgendwie ein Set mit drei Panzern gäbe.
Die Spacemarine Vindicator fänd ich auch ganz net, die könnt ich auch für meine Black Templar brauchen, wenn ich das also kombinieren könnte (Stell ich mir schwer vor) wär noch geiler, habt ihr da ne Idee?
Wie wo komm ich da am günstigsten rann, oder würdet ihr anders an die Sache rangehen?
Was brauch ich dabei ums richtig orkig aussehen zu lassen. Ich denk mal Grotze und Glüphen werd ich haben, was sonst?
ich würde gerne meine Orks um diese drei Beutepanzer aufstocken.
*************** 3 Unterstützung ***************
Beutepanza
- Donnarohr
- Zugetakkat
- Rotä Farbä
- Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte
Beutepanza
- Donnarohr
- Zugetakkat
- Rotä Farbä
- Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte
Beutepanza
- Donnarohr
- Zugetakkat
- Rotä Farbä
- Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 375
Was würdet ich flufftechnich und optisch empfehlen.
Alle Panzer mit Antigraf oder Bionische Lebensformen fallen schonmal flach denk ich.
Ich find den Leman Russ Demolisher schon ganz net wegen der Ramme aber ich find fürn Donnarohr ist das Geschütz zu klein und vor allen ist der so ******* teuer.
Ich fänds auch super wenns irgendwie ein Set mit drei Panzern gäbe.
Die Spacemarine Vindicator fänd ich auch ganz net, die könnt ich auch für meine Black Templar brauchen, wenn ich das also kombinieren könnte (Stell ich mir schwer vor) wär noch geiler, habt ihr da ne Idee?
Wie wo komm ich da am günstigsten rann, oder würdet ihr anders an die Sache rangehen?
Was brauch ich dabei ums richtig orkig aussehen zu lassen. Ich denk mal Grotze und Glüphen werd ich haben, was sonst?
Zuletzt bearbeitet: