Brauche Hilfe für drei Beutepanza

Crux Terminatus

Hintergrundstalker
01. Januar 2009
1.116
0
11.896
Hallo Zusammmen,
ich würde gerne meine Orks um diese drei Beutepanzer aufstocken.

*************** 3 Unterstützung ***************

Beutepanza
- Donnarohr
- Zugetakkat
- Rotä Farbä
- Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte

Beutepanza
- Donnarohr
- Zugetakkat
- Rotä Farbä
- Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte

Beutepanza
- Donnarohr
- Zugetakkat
- Rotä Farbä
- Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 375

Was würdet ich flufftechnich und optisch empfehlen.
Alle Panzer mit Antigraf oder Bionische Lebensformen fallen schonmal flach denk ich.

Ich find den Leman Russ Demolisher schon ganz net wegen der Ramme aber ich find fürn Donnarohr ist das Geschütz zu klein und vor allen ist der so ******* teuer.
Ich fänds auch super wenns irgendwie ein Set mit drei Panzern gäbe.
Die Spacemarine Vindicator fänd ich auch ganz net, die könnt ich auch für meine Black Templar brauchen, wenn ich das also kombinieren könnte (Stell ich mir schwer vor) wär noch geiler, habt ihr da ne Idee?
Wie wo komm ich da am günstigsten rann, oder würdet ihr anders an die Sache rangehen?
Was brauch ich dabei ums richtig orkig aussehen zu lassen. Ich denk mal Grotze und Glüphen werd ich haben, was sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Vindicator würde auch von der Panzerung besser hinkommen, aber nicht von der Reichweite, vllt nen Rhinoumbau mit nem LR Turm oder sowas.

Zur Ausrüstung der Beutepanzer die ist wie soll ich sagen blöd 😛

Wozu Fette Wummen? der schießt nur mit dem Donnarohr,
verstärkte Ramme kann ich verstehen wenn man dann wegen deckung ins gelände fährt.
Zugetakkat ist auch klar.
aber rote Farbe? wenn er sich bewegt kann er nicht schießen also brauch er keine Rote Farbe

Vindicator würde auch von der Panzerung besser hinkommen, aber nicht von der Reichweite, vllt nen Rhinoumbau mit nem LR Turm oder sowas.
Das wird mir zu teuer dann muss ich ja 6 Modelle Kaufen.
Zur Ausrüstung der Beutepanzer die ist wie soll ich sagen blöd 😛

Wozu Fette Wummen? der schießt nur mit dem Donnarohr,
verstärkte Ramme kann ich verstehen wenn man dann wegen deckung ins gelände fährt.
Zugetakkat ist auch klar.
aber rote Farbe? wenn er sich bewegt kann er nicht schießen also brauch er keine Rote Farbe
Jo das stimmt änder ich gleich mal ab, ist echt blödsinn, andererseits wäre er ja dann mobiler denn wenn er fährt kann er immernoch mit den Fetten Wummen ballern, Ich nimms trotzdem raus wenn ich fahre dann volle fahrt und Rote fahrbe ist einfach pflicht, das haben alle meine Fahrzeuge *gg* die es haben dürfen.

Ich hab heut beim googlen diesen Beutepanzer gefunden, find ich eigendlich fluff technich am besten. Ich kenn den Panzerungswert nicht aber 11 11 10 könnte passen.

Und ein größeres Donnarohr wird wohl kein Ork finden. Aber ich würde die Kanone gerne etwas niedriger bis max zu waagerechten kippen, weis jemand ob das möglich ist?

Außerdem würde ich auf das Rohr so eine Art Krähennest setzen mit einem der Groze die auf das Ziel zeigen.

Weiß jemand wo ich so eine geniale Schürze vorne an herbekomme?

Hier der Link zu Seite und ein Paar die Bilder.
http://www.belloflostsouls.net/2007/03/ork-looted-basilisk.html
ork+001.JPG

ork+004.JPG
ork+003.JPG
ork+005.JPG

Ich hab heut beim googlen diesen Beutepanzer gefunden, find ich eigendlich fluff technich am besten. Ich kenn den Panzerungswert nicht aber 11 11 10 könnte passen.

is nen Imperialer Basilisk hat 12 10 10

Und ein größeres Donnarohr wird wohl kein Ork finden. Aber ich würde die Kanone gerne etwas niedriger bis max zu waagerechten kippen, weis jemand ob das möglich ist?

ja, und wenn du lustig bist, brauchst du das Rohr garnicht festkleben, dann kannstes hoch und runter bewegen, wie du lustig bist 😉

Weiß jemand wo ich so eine geniale Schürze vorne an herbekomme?

dass sind 2 Bulldozerschaufeln aus dem alten Imperialen Panzerzubehörgussrahmen, die sind dort nur kopfüber angebracht und die Spitzen zum Minen räumen wurden weggelassen, darum haben die auch oben diese Schlitze

wo du solche herbekommst? Ebay? oder Tauschbörse?
weil GW vertreibt nur noch Fahrzeuge mit dem neuen Gussrahmen

m1610139_99120105032_BitzImperialGuardAccessoryMain_873x627.jpg

unten links siehst du die neue Bulldozerschaufel

Hm...Also ich find meinen cooler 😛 Nein also ich pack unten mal nen Link bei. Der führt dich dann zu meinem Thread. Da hab ich auch einen Beutepanza aus einem Basi gebaut. Das geht echt gut kann ich sagen. Wenn du dich für den dann auch entscheiden solltest, kann ich dir noch weitere Tipps geben. Aber das Krähennest kannst du glaub ich vergessen. Theoretisch wäre das möglich eins über dem Frontschutz anzubauen, aber ich weiß nicht wie das aussieht. Vor allem (soll dich jetzt nicht beleidigen), bist du glaub ich noch ein Anfänger oder? Weil falls das der Fall sein sollte, hast du bestimmt auch kein Plastikcard, und ohne PC würde das schonmal garnicht funktionieren. Du solltest dann schon alles bereit haben wenn du zu bauen anfängst, denn ich habe den Fehler gemacht, dass ich nur ein paar Bitz da hatte und dann nachdem ich den mal wieder etwas auffrischen wollte, hab ich nochmal vieler gebaute und geklebte abgerissen. Wie zum Beispiel die Kaone, die du dann erst ganz zum Schluss anbauen solltest 😀 Naja, kauf dir erstmal die Panzer, aber ich glaube von Basis gibts auch ein Dreierpacket für Apo. Man hat beim Basi übrigens auch die Möglichkeit, die Kanone einfach wegzulassen und durch was anderes zu ersetzen, damit nicht alle gleich aussehn.
Übrigens, ich glaub bei dem Panzer da, könnte man nicht viel umbauen 😉
Der Link: http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=119529