Brauche Hilfe...hab ein kleines Problem :(

Abenteurer101

Aushilfspinsler
22. Dezember 2013
34
0
4.841
Hi,
ich bin erst neu im Forum, sammle aber 40k schon seit ca. 2 Jahren.
Ich habe Space Marines, Orks, Dark Angels, Chaos Space Marines u.v.m in meiner Sammlung und
baue momentan gleichzeitig mit der "Sturm der Vergeltungs" Box einige Geländestücke. :darkangel:

Nun bin ich dabei eine Grabenlinie zu entwerfen und habe schon das erste Segment gebaut:

Anhang anzeigen 194187 Anhang anzeigen 194188

Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist so gefällt mir irgendetwas noch nicht und so würde ich mich über Ideen und Anregungen sehr freuen.😛lease:

Danke jetzt schon mal im voraus - Abenteurer101

Sieht ja schon mal ganz ok aus.
Aber definitiv zu kurz für `nen Graben... 😀

Gerade Segmente würde ich persönlich etwas länger gestalten, das spart Arbeit und ist praktischer zu handhaben...wenn du `nen Knick einbauen willst, reicht dann ein kurzes Stück.

Die Front ist noch etwas leer, da kann man (wenn man´s einfach haben will) mit einem Stück Stacheldraht Abhilfe schaffen (die Pflöcke zum Befestigen haste ja schon).
Stacheldraht kann man einfach selbst machen, in dem man zwei dünne Drähte miteinander verzwirbelt und dann für die Form um was rundes wickelt (ca. 1,5-2cm im Durchmesser).

Um das ganze etwas mehr "benutzt" aussehen zu lassen, kannst du etwas erdfarbenes Wash auftragen (oben nur sehr wenig, in Bodennähe etwas mehr).

An Stacheldraht hab ich auch schon gedacht den hab ich mir irgendwann einmal auf Vorrat gedreht🙄
Das Stück ist nur so kurz da ich nur noch wenig Styrodur hatte und ich nur einen Probelauf machen wollte, war aber heute Nachschub besorgen.

Danke für die Tipps😀

Ich denke das vielleicht die Kante zu spitz ist bzw. das ich es das nächste mal abrunden werde.