Brauche Hilfe mit dem Gesicht!!!!!!!!!

Erstmal: Farben verdünnen!

Ich weiß nicht, welche Farben dir zur verfügung stehen. Tanned Flesh, Dwarf Flesh und ggf. Elf Flesh oder Dwarf Flesh 2:1 Skull White ist so ein Muss.

Bemale das komplette Gesicht mit einer deckenden Schicht Tanned Flesh.
Nimm dann Dwarf Flesh (dünn, ggf. 2-3x malen) und lass Lücken an Nase, Mund, Ohren, Augenhöhlen, ev. Stirn, Haaransatz (falls vorhanden).
Zum Schluss noch mit dem DwarfFlesh Mix oder Elf Flesh feine Akzente auf Nasenspitze, Wangenknochen, Stirn setzen.

Fertig.

MfG

Schwarze Grundierung.
Dann die Augen (hier darf man grob vorgehen) mit weiss ausmalen und einen feinen schwarzen strich in die gewünschte blickrichtung des soldaten malen.
Jetzt mit Scorched Brown jegliche Haut bemalen. Achtung bei den Augen ! Hier muss man beachten, dass man nicht mehr von den Augen sieht, als man jetzt mit Scorched Brown übermalt ! Ganz wichtig !
Jetzt mit Dwarf Flesh die oberen Details der Haut bemalen. So dass die Gesichtszüge durch das Scorched Brown erhalten bleiben.
Als letzten Schritt mit Elf Flesh die hohen Akzente des Gesichtes betonen.
Ein Soldat hat wohl kaum zeit sich in der Sonne zu bräunen, darum bevorzuge ich eine derart helle Hautfarbe

Das kann man jetzt natürlich noch durch beliebig viele Schichten, extras oder Gadgets erweitern

Je nachdem, wie es dir beliebt aber als grundlage find ich das sehr gut !

<div class='quotetop'>ZITAT(Armstrong @ 04.09.2006 - 15:25 ) [snapback]881900[/snapback]</div>
Dann die Augen (hier darf man grob vorgehen) mit weiss ausmalen und einen feinen schwarzen strich in die gewünschte blickrichtung des soldaten malen.
[/b]

ich mache das mit Augen inzwischen so, dass ich die schwarz male und dann links und rechts an die Augen je einen weißen Punkte setze, anstatt dem einen schwarzen Punkt in der Mitte.

greetz