6. Edition Brauche Hilfe!

cHa0s

Miniaturenrücker
02. Mai 2005
1.039
0
13.681
ja hallo erstmal zusammen, ich habe ein kleines problem. ich wollte in der nächsten zeit mal mein erstes fantasy spiel starten ^_^ und meine frisch gebackenen skaven mal ausprobieren.

dazu muss ich sagen, das ich 0 ahnung habe wie ich die armee aufzustellen, geschweige denn zu spielen habe.

an modellen besitze ich grade mal 2 warlocks, 40 clanratten, 20 seuchenmönche, 2 rattenoger, einen riesenrattenschwarm, 1 wbk und 7 jezzails. jetzt ist die frage was für eine liste könnte man da draus machen? wieviele punkte bekomme ich zusammen ( für eine sinnvolle liste) und wie spielt man skaven am besten ^_^.

sobald ich ein paar tips zusammen hab poste ich eine armeeliste. also ich bettel nicht drum 🙂. dann schießt mal los und helft mir bitte ^_^.

MfG cHaOs

ich würde dir mal vorschlagen du pilgerst zum Ladenhüter deines Vertrauens und holst dir dort das Skaven Armeebuch...

dann liest du es dir einmal durch

liest die armee-auswahlen sektion nochmal

probierst 1-2 listen

postetst sie hier

wirst von den üblichen leuten zerrissen, dann kommen die üblichen faden listen

und dann hast du ne liste die du eigentlich net willst und machst dir erst ne eigene 😉

so ungefähr wird das abrennen

Hei, meine Rede!
mach dir erstmal selber nen kopp, lass dich ein oder zweimal von deinen Gegnern vonner Platte fegen, und werte deine Fehler im Nachhinein aus, dann lernste am besten. Natürloch muss ich dann davon ausgehen, dass deine Gegner auch deine Kumplz sind und deren Sinnen es ist dir zu helfen.
und vorallem sind die Vorschläge von jenen aussm Forum nicht schlecht - zugegeben - aber leider sind die auf Sieg ausgerichtet, und eigentlich sollte man auch alleine irgendwann zu nem sinnvollen Resultat kommen.