brauche Hilfe

Ich finde, dass da eigentlich garnicht mehr so viel Platz übrig ist, wenn die LasKas noch dran sind. Außerdem wüßte ich gerade nicht was die beiden Bilder (Tatzenkreuz + Kuttenträger) sinvoll verbinden könnte.
Ich würde eher noch zu ein paar Reiheitssiegel, Ketten oder Bitz aus unserem Kreuzfahrer Gußrahmen greifen.

Grüße zusammen!

Und wenn du am unteren Rand des Raiders zum Abschluss noch Weathering anbringst (also Dreck 😉 ) dann hast ja was, was die beiden Pics verbindet....

Ansonsten wie schon fast alle Vorredner gesagt haben, werden die Laskas ihr Übriges tun um die Lücken zu füllen (aússerdem würde ich den Panzer eh nicht so unbedingt mit Bildern überladen, weil das dann die Wirkung der einzelnen Bilder abschwächt.... lieber einzelne verteilte Bilder in guter Qualität, als alles zupflastern mit irgendwelchem Kram....)

Aber das ist nur meine Meinung...

Bis dahin also!

PS.: "Slaytanic Wehrmacht".... den versteh ich nicht, kannst den mir vielleicht erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich noch ein wenig an den beidem Freehands zu schaffen machen die sind für den Anfang eigentlich recht gut und ich könnte es wahrscheinlich auch nicht beser aber ich würde versuchen sie zu korrigieren , damit sie ein wenig "sauberer" wirken gerade bei dem Freehand rechts sind nen paar pinselstriche übers eigentliche Bild hinaus geraten.