Brauche INSPIRATION

DrizztDeath

Aushilfspinsler
18. Januar 2012
43
0
8.666
Hi Leute,
ich suche inspiration für die neue Basegestaltung meiner Oger.
Hatte mir in etwa sowas mit kahlen boden, bissel grass bzw stein und blätter vorgestellt ideal wäre sowas:
http://www.warseer.com/forums/showthread.php?173859-Warhammer-Zombie-Giant/page2

Also die Base^^...
Leider hab ich keine Ahnung wie er das hinbekommen hat.....

Wäre für bilder und vorallem anleitungen/tutorials dankbar...

Und ja ich habe bereits gegoogelt... hab aber leider nichts brauch bares gefunden...

Also für mich sieht die Base so aus als ob die ganz normal gesandet und mit Steinen versehen wurde. Nach dem Bemalen kam dann wohl noch statisches Gras und Modelllaub dazu. Ist jetzt nichts übermässig anspruchsvolles.

Etwas spezieller ist wohl das Laub aber da gibts auch einige Hersteller die sowas im Programm haben 😉!

Ja aber welche Farben wurden verwendet?

Ja aber welche Farben wurden verwendet?

Da ich mich mit den neuen GW Farben nicht auskenne schreibe ich einfach mal mit den alten Farben und wie ich es probieren würde:

- Schwarze Grundierung
- Scorched Brown
- Bestial Brown
- Graveyard Earth

Bei dem Stein stehe ich etwas auf dem Schlauch. Wenn ich raten müsste wahrscheinlich erstmal Codex Grey mit Schwarz abgedunkelt. Dann nochmal mit Codex Grey gebürstet. Und zum Schluss nochmal mit einem ähnlichen Farbton wie Graveyard Earth um diesen Braun / Khaki Stich ins Grau zu kriegen.