Also ich spiele morgen auf einem Tunier meine 1500P Deathwing Liste.
Dies wäre die Liste:
Belial (Energieklauen)
Scriptor (Termirüstung)
Cybot (Sturmkanone)
Cybot (Multimelter)
Terminatortrupp 1 ( 2x Energieklauen, 2x Sturmhämmer u. Sturmschild,
1x Kettenfaust, schwerer Flammenwerfer)
Terminatortrupp 2 ( 1x Energieklauen, 1x Sturmhammer u. Sturmschild, 1x Kettenfaust, Apothekarius, Banner)
Terminatortrupp 3 (1x Kettenfaust, Cycloneraketenwerfer)
Terminatortrupp 4 (Cycloneraketenwerfer)
Habe schon einige Spiele damit gemacht, habe aber erst einmal mim DW auf einem Tunier gespielt und das sah die Armee etwas anders aus.
Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob ihr allgemeine Ratschläge hättets wie man, eurer Meinung nach, solch eine Armee am besten spielt (Welche Teile der Armee sollten schocken, wenn überhaupt usw...). Bitte keine anderen Listen, die hier steht.
Dies wäre die Liste:
Belial (Energieklauen)
Scriptor (Termirüstung)
Cybot (Sturmkanone)
Cybot (Multimelter)
Terminatortrupp 1 ( 2x Energieklauen, 2x Sturmhämmer u. Sturmschild,
1x Kettenfaust, schwerer Flammenwerfer)
Terminatortrupp 2 ( 1x Energieklauen, 1x Sturmhammer u. Sturmschild, 1x Kettenfaust, Apothekarius, Banner)
Terminatortrupp 3 (1x Kettenfaust, Cycloneraketenwerfer)
Terminatortrupp 4 (Cycloneraketenwerfer)
Habe schon einige Spiele damit gemacht, habe aber erst einmal mim DW auf einem Tunier gespielt und das sah die Armee etwas anders aus.
Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob ihr allgemeine Ratschläge hättets wie man, eurer Meinung nach, solch eine Armee am besten spielt (Welche Teile der Armee sollten schocken, wenn überhaupt usw...). Bitte keine anderen Listen, die hier steht.
Zuletzt bearbeitet: