Brauche Technikhilfe zu Deus Ex: Human Revolution

Urien_Rakarth

Bastler
22. Januar 2011
728
4
11.281
Moin,

eins meiner absoluten Lieblingsgames ist ja nun zum Director's Cut geworden.
Ich hab es schon früher nur unter großen Mühen spielen können, weil ich da das Geruckel absolut nicht in den Griff bekam, egal, was ich an den Einstellungen mache und mit dem DC ist es gefühlt schlimmer geworden, kaum noch spielbar.
Deus Ex ist da das einzige Spiel, was ich nicht gebändigt bekomme. Last Light, z.B. ist deutlich hardwarehungriger und aktueller, das bekomme ich flüssig zum Laufen, wie auch alles andere.
Hat jemand das gleiche Problem, oder ne Lösung?

Das ist mein System:

AMD Phenom II X4 955 Processor 3,2 Ghz
8 Giga RAM
64-Bit Windows
GraKa Radeon HD 5570 (die ist nicht sooo geil, aber es läuft ja)

Also, kann wer helfen? Oder mir ein Forum zeigen, wo man es kann?

Was ich damit meinte: Ich hab zig Spiele auf dem Rechner, die jünger und, theoretisch, auch hardwarehungriger sind. Die laufen ruckelfrei, problemlos, mit besseren Einstellungen, als Deus Ex, was jetzt, seit Jahren, als Director's Cut wieder da ist und immer noch nicht fehlerfrei läuft.
Ja, mittlerweile läuft es passabel...aber ich musste sogar die Schatten ausschalten...also bitte...so ein tolles Spiel, aber da immer noch absolut enttäuschend.

Wann hast du das letzte Treib-Update für deine Graka gemacht? Vielleicht hilft das ja. Es kommt hin und wieder vor, dass Performanceverbesserungen bei Problemspielen nur was bringen wenn auch der Treiber aktuell ist. Gerade bei AAA Spielen kommt es durchaus mal vor, dass die Chip-Hersteller drauf eingehen. KA ob das bei Deus Ex der Fall war oder ob es dir hilft.

Guter Gedanke, aber ich hab mein ganzes Win 7 vor ner Woche erst neu gemacht und auch den aktuellsten Treiber drauf...und Deus Ex ist ja auch noch eher auf Radeon ausgelegt, als auf NVidia...

Bei mir lief es flüssig, als ich mit Controller spielte. MIt Maus laggte es auch vor sich her (als Schatten wegging wurde es minimal besser). Musst auch bedenken, dass manche Spiele so ihre Probleme mit manchen GraKas haben
Deine mühsame Arbeit lohnt sich aber in meinen Augen^^