Brauche Tipps gegen Imps

BigMekGeiwa

Aushilfspinsler
29. August 2004
30
0
4.816
41
Hi Leute!

Könnt ihr mir bei der Zusammenstellung eines Armeeplanes gegen Ims Tipps geben?

Es wird die Mission Hinterhalt gespiet (von den Überfallmissionem)!

Die Orks (also ich) sind Angreifer

Was für Einheiten sollte ich eurer Meinung nach einsetzen?

Sollte ich viele Bazzokkas nehmen, oder Fette Wummen?

Habe auch Waaghbikes, Killabotz mit Bazzokas und einen Leman Russ und vieles mehr!

Würde mich sehr über ein paar konstruktive Vorschläge freuen. 🙂

mfg Bigmekgeiwa 😀

Ok!

Das Spiel wurde Abgesagt, :angry:

deswegen brauche ich jetzt keine Tipps mehr die auf eine bestimme Mission hindeuten, aber einige tacktische Tipps im allgemeinen wären für zukünftige Spiele auch nicht schlecht.

Mein Gegner verwendet häufig Panzer wie z.B. Chimären, Leman Russ, Leman Russ Demolicher usw..
Sentinels nutzt er auch häufiger und vor allem den Höllenhund :heul:

Er hat aber auch ne riesen menge Infanerie mit Waffenteams (Racketen, Schwere Bolter, Laserkanonen und eine Maschienenkanone)

Von Spezialwaffen hat er auch genug! Melter, Plasmawerfer, Flammenwerfer....

Also er ist bewaffnet bis an die Zähne. 🙁

Er kann sowohl mit viel Infanterie, alsauch mit Panzern kommen.

Für gewöhnlich bevorzugt er aber die Panzer.

Seine Tacktiken sind simpel wie effecktiv: Stehnbleiben und Feuern!!!! Und wenn ich zu hahe komme geht er einen Schritt zurück. Wenn meine Boys dann zusehr ausgedünnt sind macht er mich machmal sogar mit einer Übermachr an Gerwehrkolben platt!

Nun zu mir:

Meine Armee

Waaghboss in Megarüstung
Waaghboss ohne Megarüstung und Kombiwume (Gitbrenna)
6 Bosse mit Knarre und Spalta
6 Bosse mit aufgem. Wumme
3 Boss mit E-Klaue
1 Boss mit Waaghbanna
1 Boss mit Bazzokkas
Dok Grotsnik

30 Ballaboys
20 Skarboys
10 Panzaknakkas
30 Moschaboys
16 Grotz mit Treiba
12 Boys mit Bazzokkas
6 Boys mit Brennas
3 Boys mit fetten Wummen
1 Mek mit Kraftfeld

16 Stormboys

2 Pikkups mit Fetter Wumme
3 Buggys mit syn. Fetter Wumme
9 Waaghbikes

1 Leman Russ mit Laserkanone
1 Kampfpanza mit Zzapwaffe und 2 syn. Fetten Wumme (und einer angetackerten Fetten Wumme)
3 Schleudas
1 Gargbot mit Gitbrenna und Fetterwumme, 2 Cybot NK Waffen
3 Killabots mit Bazzokkas
1 Killabot mit Gitbrenna

So, ich hoffe das diese Informationen ausreichen.

mfg Bigmekgeiwa 🙂

Ok! Ich spiel zwar keine Fußlatschaz aber ein paar Tips kann ich dir vielleicht geben!! 😉

Schwere Waffen:
Vergess Fette Wummen, nimm immer viele Bazzukkaz und Brennaz mit! Die Bazzukkaz in die Trupps und Brenna zu Brennaboyz!

Heizaflankä:
Spielst du diese Taktik? Kann ich nur empfehlen. PickUpboyz an der Seite vor und binden! Unterstützt durch Kettaz!

Einheiten:
Was ich immer mitnehmen würde wären Brennaboyz, Leman Russ, Killabotz, Pick Ups und Kettaz, (oh da kommt der Heiza wieder raus)! 😀

Klanliste:
Schonmal ausprobiert? Ich nicht, könnte man aber vielleicht mal tun!

Spielplatte:
Wichtig ist das ihr viel Gelände also auch Deckung habt! Wieviel Abstand lässt ihr zueinander??

Naja Tips waren das ja nicht gerade! 😉 Aber wie gesagt, mit so lahmen Fußlatschaz kenn ich mich nicht aus!! 😀

So hast du ja doch einiges! Da müsste doch was gehen gegen Imps!!

Was mir noch einfällt! Bist du immer der Angreifer?? Würfelt ihr die Mission aus? Weil wenn er mal der Angreifer wäre bringt ihm seine Taktik stehn bleiben und schießen gar nix! So wie es aussieht hat dein Gegner immer eine Verteidigungsarmee! Deswegen würde ich mal die Mission erst nach der Armee zusamenstellung auswürfeln.
Das heißt: Du musst eine Armee zusammenstellen wo für beides ausgelegt ist! Und das ist bei Imps auch nicht einfach!! 😉