Brauche Tipps und Tricks

Wie wäre es mit Rost und starken Lackschäden?
Ich muss aber sagen das mir der Umbau an sich nicht gefällt, das Räumschild macht überhaupt keinen sinn und der Basiskörper der Chimäre der so schief zwischen den Kettenfahrwerken hängt sieht echt gewöhnungsbedürftig aus, naja, nichts für ungut, wie gesagt, ich persönlich kann dem nichts abgewinnen, auch wenn orks zieklich chaotisch drauf sind, etwas Logik und Realismus sollte schon drin sein, du hättest lieber mit Plastiksheet zusätzliche Aufbauten, Stahlplatten etc. anbringen sollen aber geschmäcker sind ja verschieden ^_^

Hi, wollts dir gestern schon schreiden.<_<

Also, der Umbau ansich macht schon Sinn. Jeder Mek nimmt immer das was grade zur Hand ist und Logik kommt im Sprachschatz der Orks nicht vor -gibt auch keine Glyphe dafür-.

Deine Bemalung ist schon mal ne schöne Grundlage. Wie schon erwähnt brauchts noch Rost und jede Menge Dreck.

Vielleicht haste ja noch n paar Glypfen die de rannballern kannst und als kleinen Hinkucker könntest du dir ja nen SM zurechtschnitzen und ihn köpfüber ans Dozer Blade tackern, dann weis jeder gleich wohin die Reise geht und die Büchse sieht gleich nochmal so orkig aus.:lol:

Möge der Waaagh entlos sein!

mfg