Brauerei für Cityfight

Und hier kommt die Brauerei in verschiedenen Bauphasen:
001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

Freut mich, daß die Brauerei so Zustimmung findet! Ich habe sie übrigens deswegen nur teilzerstört dargestellt um eine wieder aufgenommene Produktion zu rechtfertigen! 😀

Und nun Bilder von der fertigen Brauerei, ach so, und wem mein witziger Style gefällt - Stay tuned! - denn es geht noch weiter mit anderen Projekten, ich sage nur Schwebebahn!

006.jpg

007.jpg

008.jpg

Hab ich recht gelesen? Schwebebahn? ... Goil ... poste das so schnell wie möglich!!!!

Zur Brauerei:
Der Kampf um dies gülden Gebräu ist es immer wert, und wenn man dann die Produktion auch noch wieder aufnehmen kann, erst recht ... aber moment mal ... Space Marine sind doch "immun" gegen Alkohol oder? ... Ok dann bomb ich es weg 😀

Tolle Arbeit, cooler Stil (comic like) und schöne Bemalung ...

Schwebebahn ... ich glaubs nich ...

Eisi

Originally posted by Der Klaufmann@28. Feb 2006 - 22:03
seh ich es richtig, ist dieser termi irgendwie selbstgebaut oder so? er sieht irgendwie recht unkonventionell aus :blink:
Das sind Space Hulk Terminatoren 😉
Ich habe noch 10 Stück von dieser Sorte 😀

edit: ich bin die bestätigung 😛

@topic
super Geländeteil, doch fehlt mir der Bezug auf ein bestimmtes nicht mehr erwähntes Volk im 40. Jahrtausend 😛h34r:
Nichtsdestotrotz, eine Deckung die man gerne nutzt *g*

Freut mich zu sehen, das meine Brauerei weiterhin Beachtung findet, mittlerweile ist sie auch schon drei Jahre alt, sie war damals mein zweites je gebautes Geländestück.

Demnächst bekommt sie Gesellschaft in Form einer Sternwarte und eines Tempels. Und ich hoffe das ich in dieser Bastelsaison endlich auch die Schwebebahn fertig kriege.