40k Breaking Heads: Content, Coaching, Turniere

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
Für Patrons gibt's inzwischen die Fragen & Antworten Runde vom 18.8. als Audio-Version:

Die nächste Runde wird für alle offen sein und auf Youtube statt finden!

+++
Falls es jemand verpasst hat, hier das vorerst letzte 9. Edition Special:

Mit Target Priority und Kings of the Hill gabs eine klasse Runde, bei der wir über 40k Content Creation im und für den deutschsprachigen Raum gesprochen haben. Undingt an hören!
Das Ganze könnt ihr euch jetzt auch als podcast-taugliche Audio-Version herunterladen: Patreon, iTunes, Spotify, Google
 
Zuletzt bearbeitet:

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seikilos

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
Der Breaking Heads Podcast ist wieder da!

Am Horizont bilden sich die ersten Armeekonzepte und Matchups der 9. Edition heraus. Zeit also wieder mit dem Breaking Heads Podcast einzusteigen und eine erprobte Armeeliste zu durchleuchten! Wir beginnen - Überraschung... - mit den Space Marines und interviewn Timo "Brutus", den Gewinner des 5. Miniparadice Turniers, zu seiner Iron Hands Liste. Den Podcast gibt es wie immer auf Youtube und allen möglichen Podcastplattformen.

Teil 2 des Podcast ist exklusiv für Patrons verfügbar. Mit 5€/Monat seid ihr dabei!


+++

Die Warphammer Turnierserie geht auch weiter und ich streame wieder alle meine Spiele. Hier das Spiel von gestern aus der Runde 1:

 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
Der nächste Breaking Heads Podcast ist da!
Ich interviewe den Turnierveteranen und Imperiumsexperten Sebastian "Lys" zu seiner Adeptus Custodes Liste. Für die Matchupsbesprechung in Teil 2 nehmen wir uns diesmal einige Armeelisten von Hanseatic Allance Open als "Gegner" vor.

Teil 1 findet ihr auch auf allen üblichen Podcastplattformen! Links in der Beschreibung bei Youtube:

Werdet Patron und hört euch auch Teil 2 an: https://www.patreon.com/posts/42028839
 
  • Like
Reaktionen: Seikilos

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
  • Like
Reaktionen: SleepyPillow

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
Exklusiv für unsere Patreons gibt es heute eine Bonusfolge zu den Necrons. Fred und Morley blättern mit euch durch den Necron Codex und geben ihre ersten Eindrücke zu den Armeesonderregeln, den Datasheets und ersten Listenkonzepten wieder. Das ist alles natürlich noch sehr vorläufig und auch das Format selbst ist neu.

Viel Spaß am Anhören!

https://www.patreon.com/posts/43285685
 
  • Like
Reaktionen: Seikilos

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
Ich streame ab heute wieder meine Spiele vom nächsten Warphammer (TabletopSimulator) Turnier. Bei diesem Turnier spiele ich Harlequins (FrozenStars) & Craftworld Eldar (Hail of Doom/Superior Shuriken). Alle Armeelisten und die Paarungen findet ihr hier: https://tourneykeeper.net/Singles/TKLeaderboard.aspx?Id=3338

Mein Spiel 1 streame ich heute um 19:30 Uhr live auf YouTube:

Ihr könnt live zu schauen und im Chat abhängen. Bis nachher!
 
  • Like
Reaktionen: Seikilos

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
Das erste Video für unsere Kooperation mit dem YouTube Kanal Mind and Dice ist fertig!

In einem kurzen Videos werden die Grundlagen der Orks in kompetitiven 40k erklärt und gehen auch noch mehrere Kombos durch, die jeder Kennen sollte. Die Videos sind eine optimale Vorbereitung für alle, die den Orks noch nicht am Spieltisch begegnet sind oder die schön länger mit der Armee liebäugeln. Gerne weiter teilen!

Der erste Teil ist findet ihr auf dem Kanal von Mind and Dice:

Teil 2 zu den Kombos kommt Montag auf unserem YouTube Kanal!
 

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
Eine WEITERE Bosnusepisode zu den Necrons gibt es jetzt exklusiv für alle Patrons.

Diesmal sprechen Morley und Fred anhand von 3 Armeelisten über die ersten Konzepte, die sich bei den Necrons herauskristallisieren. Gleichzeitig schaue sie, wie sich diese Konzepte im momentanen Meta schlagen und wo ihre Stärken und Schwächen liegen.

Viel Spaß beim Anhören! https://www.patreon.com/posts/43814994
 

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
Hallo zusammen,
am Freitag habe ich mal nicht mein eigenes Spiel gestreamt sondern zusammen mit Malte "WolfvonMibu" eine weitere Begegnung aus dem 6. Warphammer live kommentiert. Malte ist schon bei vielen Warphammer Turnieren dabei gewesen und hat sich mit Grey Knights auch beim Hanseatic Open versucht. Während des Streams kamen so jede Menge Infos über die Grey Knights in der 9. Edition herum. Schaut mal rein!

 

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
Zwei weitere Videos aus unserer Kooperation mit dem YouTube Kanal Mind and Dice sind fertig!

Kurz und knapp werden die Grundlagen der Harlequins in kompetitiven 40k erklärt. Außerdem gehen wir die Kombos durch, die man kennen sollte. Die Videos sind eine optimale Vorbereitung für alle, die den Harlequins noch nicht am Spieltisch begegnet sind oder die schön länger mit der Armee liebäugeln. Gerne weiter teilen!

Das Basics Video bei Mind and Dice:

Das Kombos Video auf unserem YouTube Kanal:
 
  • Like
Reaktionen: Kolde und Seikilos

derfred

Hintergrundstalker
2 Januar 2012
1.189
150
12.646
Im Breaking Heads Podcast Nummer 14 interviewt Fred den Viertplatzierten vom Hanseatic Alliance Open zu seiner Admech Liste. In Teil 1 lernen wir Philipp und seinen Spielstil etwas kennen und gehen wie immer alle Auswahlen seiner Listen im Detail durch und führen grundlegend in die Fraktion ein.
In Teil 2 gehen wir natürlich die Matchups durch. Und mit welcher gegnerischen Armee könnte man besser starten als den Harlequins, welche unmittelbar vor ihm auf dem Treppchen standen?


Teil 2 findet ihr auf Patreon: https://www.patreon.com/posts/44349837/
 
Zuletzt bearbeitet: