Breitorks Suchtarmee 💉

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.316
1.798
63.751
Laniakea
Scale 75 Farben, aber nicht unbedingt deren Fantasy Produktpalette, die ist mehr an die GW/Armypainter, Vallejo Farben angelehnt. Gut sind auch die Warcolor Farben, die kommen schon sehr dünn daher, eigenen sich nur bedingt als Grundfarben, sind aber super für glasieren und ähnliche Techniken. Die Farben gibt es nur vom Hersteller direkt zu kaufen.

Ein Geheimtip wären die Farben von Creature Caster, nennen sich Pro Acryl, wie ich gerade sehen, finde ich die aber nicht mehr in deren Shop, ich hoffe die kommen bald wieder, habe von denen nur ein paar wenige Farben zum testen gekauft und die haben mich so überzeugt, das ich deren ganze Palette kaufen will.
 
  • Like
Reaktionen: Breitork

Don Currywurst

Grundboxvertreter
11 Juni 2007
1.497
983
13.091
37
Würde gerne smoother farbübergänge hinbekommen. Aber entweder ist meine Farbe zu dick, zu dünn oder mir fehlt die Geduld für kleine Trockenzeiten.

Ist tatsächlich alles Technik. Nutze sowohl GW als auch Vallejo Farben (plus noch div. andere) und die gehen prima. Ich kann dir da an der Stelle Kujo Painting auf Youtube empfehlen, der erklärt sehr gut, wie man seinen Farben layered (schichtet)...dauert, aber nach einer Gewissen weile geht das auch sehr flott...bei vielen Orks könnte das allerdings aufwendig werden.