Bremsflüssigkeit und Resin

hab das schonmal gemacht - es funktioniert ganz gut, ABER man darf die teile nicht zu lange in der flüssigkeit liegen lassen, da sonst das resin weich wird und teilweise leichte pusteln an der oberfläche bildet...😱

aber das passierte erst nach einigen tagen...🙄

außerdem wird das resin nach einiger zeit wider härter - nur die pusteln bleiben bestehen

ich hab das selber noch nie gemacht aber ein bekannter hat mal ein paar tau in die falsche bremsflüssigkeit gelegt (er hatte sich im geschäft vergriffen) und nach ein paar stunden war alles brei.
ich hab keine ahnung welche du nehmen musst aber es scheint unterschiedlich starke bremsflüssigkeiten in ihrer agressivität zu geben.
ich rate zur vorsicht

FINGER WEG!
habs schon mal probiert, das tückische war, dass es scheinbar super funktioniert hat, also habe ich mein schönes FW-Teil reingeschmissen - und hat auch super funktioniert, die ganze farbe ging mit ner bürste superleicht runter. nachdem trocknen ist mir dann allerdings aufgefallen, dass sich die festigkeit ungefähr zu der konsistenz von gummi verändert hat, richtig labberig.
ich weiß nicht ob das mit allen bremsflüssigkeiten so ist, aber ich kanns eindeutig für resin NICHT weiterempfehlen...