Brenna Bomber was wert.

e.-w.

Grundboxvertreter
17. Dezember 2010
1.309
2
14.531
Hei. Ich wollte mal euere Meinung hören:

a) Feedback über meinen kleinen Umbau

b) wer hat schon mal einen Brenna Bomber eingesetzt und wie war sein Wert.

c) Raketen??

Ich habe ihn einmal eingesetzt. Ich habe aber irgendwie das Gefühl einen Papierflieger zu haben. Den holt ja wirklich jeder runter.

Ich kam gar nicht dazu, die Bomben einzusetzen. Hätte mir da die Raketen gewünscht um neben der Suprawumme noch etwas anderes einzusetzen.

Hat jemand Erfahrungen mit Blitz Bomba und inwiefern haben sich die WD Regel in Bezug auf die Bombe mit den neuen Fliegerregeln geändert.
zb kann ich 18 zoll fliegen Bombe werfen und dann weiterfliegen (gehen wir mal von einer 5+ auf der Liste aus) und mit den anderen Wafffen schiessen???
Gruss EW

ok. werde ich mich entwas zügeln. Heißt 160 hits , das 160 zumindestes die Seite mal geöffnet haben??Der Umbau ist tatsächlich inspieriert aus dem WD. Nur so wie dort , das traue ich mit nicht zu. Dieser war sehr viel einfacher.Ich hatte von einer Fremdfirma noch zwei Turbinen, daran die Propeller der Koptas und unten die kurzen Auspuffgrohre, fertisch!!.Dann den Fügel mit allem verlängert was geht und jede Menge Magnete, damit vom Dakkajet bis Blitzbomber alles geht.Gruss EW

Bevor du losprustest, dass hier keiner antwortet, solltest du vll deine Posts einmal anschauen und vielleicht etwas "netter" gestalten - deine Fragezeichen scheinen Rudeltiere zu sein, dort wo welche hingehören sind keine an anderen Stellen gleich zwei oder drei... und auch Rechtschreibung sowie Klein-/Großschreibung sollten zumindest im Groben stimmen.
Und wenn dann immer noch keiner antwortet kann es vielleicht auch am etwas speziellen Thema liegen - nicht jeder hat einen Brennabommer und vielleicht hat auch nicht jeder was dazu zu sagen und schreibt darum nichts, anstatt nur zu spammen 😉
Abgesehen davon ist im Ork-Forum schon lange nicht mehr so viel los, wie vor einigen Jahren.

Aber zu deinen Fragen:
a) Den Umbau finde ich ok, nichts überragendes was einen vom Stuhl haut, aber auch nicht schlecht.
b) Ich habe noch keinen Brennabommer eingesetzt, ich setze z.Z. immer auf Dakkajets - die sind meiner Meinung nach einfach besser. Zumal - wie du selbst gemerkt hast - die Orkflieger oftmals Einweg-Einheiten sind, da kommt man vermutlich nicht dazu seine ganzen Raketen und/oder Bomben loszuwerden bevor das Wellblech den Boden küsst - vor allem dann, wenn die jeweilige Wahl dem Gegner schaden könnte (zumindest ich würde dann viel dran setzen das Ding runter zu holen).
c) erübrigt sich mit b)

Hallo liebe Ork Gemeinde.
Sollte ich jemandem mit meinem Geschreibsel beleidigt haben, tut mir das unendlich leid. Es war keine Absicht.

Ich muss euch recht geben, ein Mega Umbau war es wahrlich nicht. Er gefällt mir aber trotzdem.

Seit wann kümmern sich Orks um Groß- und Kleinschreibung und ich dachte, es gehört zum guten Ton, alles mit einem a enden zu lassen.

Nun, ich gelobe Besserung und hoffe, doch nochmal einen Funspieler zu treffen, der vielleicht und sei es nur dem Modell wegen, einen Brenna (oder heißt es Brenner)Bomba oder Blitz Bomber gespielt hat.

Könnte man mir auch noch die Fragen zu Post 1, also, wie läuft das mit den Bomben, erläutern, wäre ich glückselig
🙂
Gruss EW

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher ausser dem Dakkojet nur den Blizabomber eingesetzt. Gegen GK hat er bisher am meisten geschafft: imit einer Bombe ein Rhino angedengelt und der Grotschütze hat mit der fetten Wumme einem Maschkaläufer 2 Rumpfpunkte genommen. Meist kommt er aber sehr schnell dem Erdboden nah, hält eben nicht viel aus. Gegen Massentruppen scheint der Brenner ja nicht schlecht zu sein, keine Deckungswürfe und so............Anhang anzeigen 150398

Nun, ich gelobe Besserung und hoffe, doch nochmal einen Funspieler zu treffen, der vielleicht und sei es nur dem Modell wegen, einen Brenna (oder heißt es Brenner)Bomba oder Blitz Bomber gespielt hat.

Könnte man mir auch noch die Fragen zu Post 1, also, wie läuft das mit den Bomben, erläutern, wäre ich glückselig
🙂
Gruss EW

Ich bin hauptsächlich Funspieler und hab schon drüber nachgedacht, meinen nächsten Jet zu nem Brenna oder Bliza zu bauen 🙂

zu der Frage mit der Bombe würde ich sagen, du fliegst in der Bewegungsphase über eine Gegnerische Einheit hinweg, lässt mehr oder weniger zufällig die Bombe auf den Gegner fallen und fliegst denn weiter, als ob nie was gewesen wäre 😀 Und in der Schussphase schießt du auf einen beliebigen gegnerischen Trupp mit den restlichen Raketänz und oder Wummen 🙂

mfg

P.S. @ Yyrkoon Einen schicken Fliega hast du da gebaut.

da hat Tante Edit Schreibfehler entdeckt 🙂

Zuletzt bearbeitet: