Brenne Ketzer

Warmooz

Codexleser
02. April 2004
226
0
6.306
Huhu Freunde,
ich hab bischen was bemalt und wollte es einfach mal zeigen....

Erstmal die Seraphim:
mooz_seraphim_knarre.jpg

mooz_seraphim_vorne.jpg

mooz_seraphim_hinten.jpg

Die sind alle ok bemalt. Aber für Spielminis sehen sie schon gut aus. Besonders die Idee hinter der Callidus Assasine und der Läuterer gefallen mir.
Nun zu der Kritik:
Bei ein paar Minis ist die Farbe zu dick aufgetragen (Weiß bei den Seraphim). Da sind auch teilweise Krasse Akzente (das ist aber Geschmackssache) und auch ein Paar unsauberheiten gibt es (Gesicht der Callidus).
Mfg,
PaS

=)

Trockenbürste mag ich überhaupt nicht.
Das liegt wohl eher an der Kamera und dem doofen Licht was ich hatte.. Mal sehen ob ich nicht noch nen besseres hinbekomme wo man schön die Farbverläufe bei den ganzen Minis sieht....

Trockengebürstet ist nur die Maske der Callidus (sonst nichts an all den Minis da oben..), ich wollte da einfach mal versuchen den Effekt einer (Latex)Maske oder was auch immer hin zu bekommen, also keine "harten" Akzente. Deswegen sieht das auch so "unsauber" aus. Hat da vielleicht einer nen Tip für mich?

Auch die Roben sind in Wirklichkeit viel weniger weiß als auf den Bildern. Ich hab die ganz sanft von Codex Grey über Spacewolf Grey auf Weiß hochgezogen und das Weiß dann wirklich nur als letzten sanften Akzent genommen.. das sieht man leider überhaupt nicht wirklich.

Wenn ich wieder in meiner Bude bin probier ichs mal mit besserem Licht .. mal sehen...

Der Läuterer an sich ist schwarz mit grauen Akzenten.