7. Edition Bretonen-Anfang-Günstige Internetseiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bei so ziemlich jedem Internet Shop, wie zB Planet Fantasy, gibts mindestens 10% Rabatt. Das ist ja schonmal ein Anfang.

Mehr ist eigentlich nur mit eBay drin. Man kann Glück haben, und billig an ovp Sachen herankommen, aber in der Regel spart man vor allem mit bereits zusammengebauten und bemalten Figuren (kann man relativ leicht entfärben. Aceton für Metall, Spiritus oder so für Plastik). Musst Du wissen, ob das für Dich in Frage kommt. Man sollte aber darauf achten, dass der Versteigerer schon einige Berwertungen hat, davon mindestens 95% positiv. Sonst passiert es eventuell, dass man abgezockt wird.

<div class='quotetop'>ZITAT(Hirnbrand @ 25.09.2007 - 01:33 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Wenn du einen Laden in der nähe hast wo du spielen willst scheiß auf den rabatt von irgendwelchen onlien shops. Denn so machste du deine Laden vor Orkt kaputt , falls du nur privat spielst hohl so viel 15 wie möglich raus 😀[/b]

danke leute die seiten sind echt cool!!! ...das problem is es ja grade die läden die in der nähe sind haben alle zu wenig auswahl

ich bin mal beim surfen über
www.1000wishes.com
gestoßen. Habdort aber nie bestellt, und kann von daher keine Meinung dazu abgegeben.
(Dicke Prozente)

Früher habe ich immer bei
www.fantasyladen.de
bestellt. Aber der unfreundliche Ton dort stößt mir auf.
(einzelne Gußrahmen, vieeeel Zubehör, ab 30€ 10% Rabatt und ab 50€ Portofrei)

Bestelle jetzt ausschließlich bei
www.radaddel.de
der ist Prima.
(ab 30€ 10% Rabatt und ab 50€ Portofrei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.