Bretonen - Ritter des Königs

cHa0s

Miniaturenrücker
02. Mai 2005
1.039
0
13.681
Wie bereits am Threadtitel zu erkennen soll das hier die Step by Step Bemalung, meines Musikers werden. Ja manche werden jetzt genauer hinsehen und sich wundern, wie soll der bitte zum Angriff blasen wenn er den Helm aufhat?! Ja das dachte ich mir auch als ich die Figuren gebraucht gekauft habe ^_^. Ihr sollt einfach teilhaben können, konstruktive Kritik und sonst alles was ihr loswerden wollt posten können.

Und noch eine Frage an alle die hier reinschauen, wie soll die Rüstung aussehen? Lieber in Gold oder Silbertönen? Ich bin da recht unschlüssig, aber Gold ist in meinen Augen einfach etwas das man nicht so oft sieht, außerdem würde es ja zum rot/gelb Gemisch passen oder 😉?
Achja das Schema soll für eine ganze Armee herhalten und nicht nur für diesen einen Ritter.

rdkeu1.jpg

So dann schießt mal los 😛.

Ivh würde mehr kontrastieren an Deiner Stelle. Soll heissen, nimm für die gelben Vertiefungen zB Smokey Ink verdünnt und trage ich vorsichtig versrteichend nur in den Vertiefunen auf. Das Gelb ist zwar nun sehr kräftig, wirkt aber "flach" Beim Rot kann ich Dir nur raten nciht Weis zu den Highlights zu msichen. geh eher in die SChattten udn lass dien Rot mit max 30% Feiry orange als Highlight stehen.

Gruß Delta

<div class='quotetop'>ZITAT(DELTADOG @ 02.10.2006 - 02:55 ) [snapback]896861[/snapback]</div>
Ivh würde mehr kontrastieren an Deiner Stelle. Soll heissen, nimm für die gelben Vertiefungen zB Smokey Ink verdünnt und trage ich vorsichtig versrteichend nur in den Vertiefunen auf. Das Gelb ist zwar nun sehr kräftig, wirkt aber "flach" Beim Rot kann ich Dir nur raten nciht Weis zu den Highlights zu msichen. geh eher in die SChattten udn lass dien Rot mit max 30% Feiry orange als Highlight stehen.

Gruß Delta
[/b]

Delta? Du könntest dir die Miniatur auch mal Live ansehen, kommst ja aus der Ecke von Giessen und bist öfters mal in den Zabal oder? Das mit dem abdunkeln werd ich mal versuchen.

Erst einmal danke, das sich überhaupt mal ein paar Leute mir was geschrieben haben, das hilft bei der Motivastion wirklich ungemein 🙂. Erst einmal danke fürs Lob und @ kenobi: Ja gut, da war was dran, ich hätte es auch ungeinkt lassen können wollte den effekt sehen wenns mir geraten wird, ist ja nur verdünnt drauf und die Akzente sind ja dannn neu hinzugefügt ^_^ Bilder kommen heute nacht noch neue.

Gruß Max