Eigentlich arbeite ich normalerweise an meinem Lahmia-Kult den man im Armeeaufbau Unterforum finden kann. Nun ist es aber so, dass es so viele Untote sind, dass ich langsam eine kleine Bemalpause brauchte, es stellte sich nur die Frage: Welche Armee soll ich da nehmen. Da in meiner Hobbygruppe keiner eine der OP-Bullshit Listen spielt hatte ich glücklicherweise die Auswahl zwischen allen Völkern ohne Angst zu haben dauernd nur auf die Nase zu krigen. Nach etwas Überlegung kam ich dann auf Bretonen, eine Order-Armee habe ich noch nie gespielt, aber die Bretonen haben mich mit der Farbvielfalt und Heraldik echt überzeugt. Nachdem ich fleißig Facebook, Hobbyforen und Ebay durchleuchtet hatte konnte ich eine passable Streitmacht zusammenstellen.
Der erste Stand nach gut 2.5 Wochen:
Herzog auf Schlachtross
Leider konnte ich nur ein beschädigtes Modell erhaschen, die Lanze musste erneuert werden und den fehlenden Schild habe ich gegen einen aus dem Untotenbereich getauscht. Die Bemalung hat Spaß gemacht, aber Rautenmuster sind echt viel Arbeit.Anhang anzeigen 336742Anhang anzeigen 336741
Ritter des Königs
Die Ritter werde ich von der Musterung recht schlicht lassen, damit man sie später gut von Grals und Questrittern unterscheiden kann
Anhang anzeigen 336743Anhang anzeigen 336744
Questritter
Die Questritter sind wirklich tolle Modelle, allein die Rückenaufsetzer haben soviel Details, einfach KlasseAnhang anzeigen 336745
Anhang anzeigen 336746
Bogenschützen
ebenfalls spannende und recht schnell zu malende Modelle, ich habe sie noch durch ein par Bitz aus dem Imperiumsgussrahmen aufgehübscht.Anhang anzeigen 336747
Anhang anzeigen 336748
Anhang anzeigen 336750
Anhang anzeigen 341140
Der erste Stand nach gut 2.5 Wochen:
Herzog auf Schlachtross
Leider konnte ich nur ein beschädigtes Modell erhaschen, die Lanze musste erneuert werden und den fehlenden Schild habe ich gegen einen aus dem Untotenbereich getauscht. Die Bemalung hat Spaß gemacht, aber Rautenmuster sind echt viel Arbeit.
Ritter des Königs
Die Ritter werde ich von der Musterung recht schlicht lassen, damit man sie später gut von Grals und Questrittern unterscheiden kann
Anhang anzeigen 336743Anhang anzeigen 336744
Questritter
Die Questritter sind wirklich tolle Modelle, allein die Rückenaufsetzer haben soviel Details, einfach Klasse
Anhang anzeigen 336746
Bogenschützen
ebenfalls spannende und recht schnell zu malende Modelle, ich habe sie noch durch ein par Bitz aus dem Imperiumsgussrahmen aufgehübscht.
Anhang anzeigen 336748
Trebuchet
Da ich kein Exemplar kostengünstig ersteigern konnte hat mir ein Kollege aus der Hobbygruppe kurzerhand eine aus Balsaholz und Styrodur gebaut, ich finde sie ist richtig toll geworden. Jetzt muss ich mir nur irgendwie eine Besatzung zusammenschustern.
Anhang anzeigen 336749Da ich kein Exemplar kostengünstig ersteigern konnte hat mir ein Kollege aus der Hobbygruppe kurzerhand eine aus Balsaholz und Styrodur gebaut, ich finde sie ist richtig toll geworden. Jetzt muss ich mir nur irgendwie eine Besatzung zusammenschustern.
Anhang anzeigen 336750
Anhang anzeigen 341140
Maid
Anhang anzeigen 337638
Landsknechte
Anhang anzeigen 337639
Feenzauberin
Anhang anzeigen 341141
Paladin
Anhang anzeigen 341142Anhang anzeigen 337638
Landsknechte
Anhang anzeigen 337639