Bretonische Maid WIP

sackratte

Blisterschnorrer
29. September 2004
392
0
9.821
41
www.warhammer-basilisk.ch.vu
Howdy

Ich hock hier an meiner Maid und verzweifle beinahe....bin ichs oder ists das scheizzige Modell?!
Ich bin einfach unzufrieden mit dem Mantel, vorallem die Kantenhighlights auf dem dritten Bild regen mich auf, das sieht einfach nach nix aus. Dann habe ich weiter sicher an die 30 mal über die Übergänge an den Falten lasiert und kriegs ned weich hin...*%ç/&!?+*

Weis vieleicht jemand einen Rat, habe absichtlich die Bilder nicht verkleinert, damit man wirklich jedes Detail erkennen kann. Und ja, das mag übertrieben klingen, aber die Mini soll TOP werden, auch aus nächster Nähe. (Evtl. Games Day würdig...)

Und ich bitte euch desweiteren zu meinem Problem nur qualifizierte Kommentare abzugeben, das ich z.b. flüssig malen soll, braucht mir keiner sagen, das weiss ich selber 😉

hinten0ps.jpg

hintenlinks5xw.jpg

hintenrechts9fx.jpg

vorne9bw.jpg

du hast das problem schon gut erkannt, es ist der kantenhighlight: sowas gibs bei stoff nicht, weil ja die falte keine kante sondern eine rundung hat. Der letzte highlight darf also nicht zu hell und auch nicht zu hart sein. versuch mehr flächig zu arbeiten und schattiere lieber die schatten im mantel nach, bevor die falten"kante" zu hell wird...
Grüße, DrakE