Bretonische Ritter ^^

Gammler

Bastler
16. Oktober 2008
888
0
13.146
Heyho 🙂

leider war es mir nicht vergönnt 2 weitere für den diesmonatigen bemalwettbewerb zu bemalen weshalb ich nun meinen streitwagen für den wettbewerb bemalen muss^^

aber ich wollte euch mal mein erstes projekt zeigen, wird leider nicht mehr fertig ich freue mich aber über kritik 😉

Zuletzt bearbeitet:
zuerst hatte ich für die einheit noch was anderes überlegt weil die ja für den diesmonatigen wettbewerb sein sollten also einer schwarz weiß kariert und sowas aber das dann für die quester^^

der rest der bretonen sind im klassischen blau-rot schema(die bauern) und die ritter recht bunt gemixt bemalt.. bei interesse mach ic haber noch mehr bilder vom rest auch wenn die vom stnadart her von vor 3 jahren sind^^

das mit dem weißen pferd höre ich schon zum wiederholten male 😀 ich hab ja noch 4 reiter dann bekommt einer nen schwarzes, der andere nen weißes^^

Du ziehst das echt mit einem ganzen Trupp durch?

Krass.

Dann könntest du bei mindestens einem noch ein blaues Häschen auf´s Base setzen.
Dann wäre da ja noch die Möglichkeit, ein Schild direkt in Herzform zu schnitzen
Oder wie wär´s mit einem Teddybären als Helmschmuck?

😀

na ich meine wenn das forum mich hier dazu drängt 😀

ich werd mal schauen was sich bezüglich blumen machen lässt.. aber das mit dem hasen.. ich hab keinen. könnte nen hund anbieten^^ helmschmuck is leider dran. vielleicht lässt sich ja was ummodellieren mal schauen 😀

schild in herzform? geile idee..!!! ich glaub das mach ich

Ritter top, Pferd auch.

Kritik: schwule Männer und Herzen passen nicht zusammen. Ich würde ein anderes Symbol nehmen. Irgendwas, was auf den Männlichen Fallus (schreibt man das so?) anspielt.
Warum ich denke, Herzen und schwule Männer passen nicht? Nicht mal als Hetero hänge ich mir ein Herz in irgendeiner Form in meien Bude, wobei Frauen damit ganze Häuser tapezieren...