Bretonischer Duke und zwei Maiden

Alla. Bretonischer Duke (Fertich) auf Hoppahü (nich ganz so fertig)

bretduke1.jpg

bretduke2.jpg

Sowie eine konventionelle Maid (da fehlt noch einiges)

damsel1-1.jpg

Copyright der dritten Figur war glaube ich Dark Heaven. Farben von Vallejo. Copyright des gesamtproduktes bei mir. Die Base untendrunter allerdings bei GW.

#Edit die X-te Schauen ob das jetzt ein neuer post wird... oder ob ich jetzt mehr als vier Bilder reinlinken kann... :annoyed:

und nich ganz so konventionelle Maid (fast fertig)

damsel2-1.jpg

damesl2-2.jpg

#nochmal edit: sorry: Forensoftware sucks:
Ich habe 5 Bilder die ich posten will. wenn ich sie schon nicht dirket hier hochlade, sondern extern verlinke, sollten doch mehr als 4 imagetags möglich sein. ??
Oder die Floodcontrol anpassen. Das ist albern. Soll cih mir nen Dummy-Account zulegen, mit dem ich einen einzeiler dazwischen poste, damit ich weitermachen kann, oder welche Intention steck dahinter ? :annoyed:

Test:

damesl2-2.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 17.08.2006 - 13:49 ) [snapback]872611[/snapback]</div>
Sieht ganz gut aus alles. Ich hoffe du machst bei allen noch die Bases?!
Bei der zweiten Maid muss ich allerdings den Gussgrat am Arsch bemängeln.
Sonst guter TTS. 🙂
mfg robin
[/b]
Das is kein Gussgrat sondern eine Krampfader 😛uke:

Minis sind "gut" , aber ich finde es immer schwer und irgendwie quatschig über WIP
figuren zu hart zu urteilen . Ich würde auf jeden Fall allen Minis noch nette Bases
verpassen und das weiß am Hottehüh ein wenig mehr schattieren etc. .. kommt ja sicher noch