6. Edition Bretonischer Segen und Reittiere

patrickschmid

Erwählter
17. Juni 2001
596
1
5.776
41
www.schattenmantel.ch
Habe eine Frage, überträgt sich der Segen des bretonischen Charaktermodell auf seinen Pegasus bzw auf seinen Greifen? Sprich kriegen diese auch einen 5+ ReW oder einen 6+ ReW? Ich hatte letzthin ein Problem mit 2 Kanonen.

Ausserdem noch die Frage, muss ich einen bretonischen Herzog auf königlichem Pegasus haben um soviele Flieger einzusetzen wie ich will oder reicht auch ein Paladin und darf dann der Herzog auf Greif reiten?

(Ja ich weiss, ich versuch hier was zu basteln, vielleicht lässt sich ja ein lustiger und harter Flying Circus bauen)

Originally posted by patrickschmid@4. May 2004, 9:02
gut, dann ist diese Combo leider gestorben
Ich wollte 3 Palas auf pegasus und nen greifenreiter plus 3 4er trupps pegasusreiter sowie 2 5er trupps und noch ein wenig gemüse...
aber das wird also nichts.
Tolle Ritterarmee muss man schon sagen und der Hintergrund ein Traum :angry: .

Mfg Iceman

ehrlich gesagt ist mir der Hintergrund sowas von Schnuppe. Ich möchte eine aussergewöhnliche und schön bemalte Armee, und eine fliegende Armee die schön angemalt ist, ist bestimmt ein Blickfang. Der Hintergrund ist da relativ unspektakulär.

Solchen Posts sagt man Spam, ausserdem wurde ja die Frage beantwortet und somit sind weitere Antworten wohl nicht nötig

oh gott, spam hier spam da, ein forum ist dafür gedacht das man da was reinposten kann ... hört euch doch bitte auf euch so anzustellen .. spam ist wenn du en leeren post mit nem sternchen drin, oder einfach nur LOL machst obwohl das net angebracht ist. bestimmt gelten Rgelfragen in 1-2 Jahren auch noch als spam ... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Originally posted by Asem Hotep@7. May 2004, 10:23
oh gott, spam hier spam da, ein forum ist dafür gedacht das man da was reinposten kann ... hört euch doch bitte auf euch so anzustellen .. spam ist wenn du en leeren post mit nem sternchen drin, oder einfach nur LOL machst obwohl das net angebracht ist. bestimmt gelten Rgelfragen in 1-2 Jahren auch noch als spam ... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Lol

Mfg Iceman

Ps: So das war jetzt Spam muss auch mal seien. 😛

oh mann, leute....

Wenn hier nicht bald ruhe ist, ...
Gespammt wird hier reichlich, deshalb wird das thema auch noch geschlossen. Wer besonders aufgefallen ist, kriegt von mir ne pm.

zu dem Thema:

Das nur ein Herzog auf Pegasus die Beschränkung aufehbt, wird aus dem AB mehr als deutlich.
Aber man kann ja wirklich alle Paladine auf Pegasi setzten und den Herzog genauso. Die Kernauswahlen muss man ja immmer noch belegen, kommt man ja nicht drumherum.

Ansonsten find ich die Armee sogar recht stylisch, wenn sie aus Parravon stammt, ist die große Anzahl an Pegasi gerechtfertigt.

Originally posted by Elrond de Gravenesse@9. May 2004, 22:07

Ansonsten find ich die Armee sogar recht stylisch, wenn sie aus Parravon stammt, ist die große Anzahl an Pegasi gerechtfertigt.
Ja schon aber nicht nur Pegasi. Und das ne böse Powergamerarmee ist muss man ja hier wohl nicht wirklich erwähnen. Bretonenarmee sollten auf jeden Fall fast immer Ritter als Kern haben, weil eben Ritter der Kern ihres Heeres sind egal aus welcher Stadt sie kommen.
Zur Regelfrage:
Die hätte ich auch beantworten können ist ja aber schon geschen, also warum sollte ich etwas wiederholen, was schon gesagt wurde.

Mfg Iceman