Bronze/Goldfarbene Grey Knights

Scrat

Blisterschnorrer
07. Mai 2008
495
0
7.916
Heyho,

Für meine Inquisition nach GK-Codex mit Coteaz wollte ich mal wieder Verstärkungen heranschaffen - und mir schwebten Paladine vor.

Das Farbschema meiner Armee ist nicht direkt einheitlich, da es alle möglichen Modelle sind, die die verschiedenen Schergen darstellen. Darunter sind die klassischen Schergen aus dem alten Hexenjägercodex, ein Trupp Vostroyaner, einige Psioniker, Fanatiker aus Imperiumsflagellanten, Arbites aus Cadianern und so weiter. Um das ganze einheitlich wirken zu lassen sind die drei Hauptfarben Schwarz, Dunkelrot und Bronze.

Nun weiß ich nicht recht ob man das gut auf Paladine übertragen kann - die gesamte Rüstung wäre bronzefarben, und es gibt relativ wenig Stoff oder ähnliches, der in anderen Farben bemalt werden könnte.
Hat vielleicht jemand ein paar Bilder von Grey Knights, die in solchen Farben bemalt wurden? Wenn es nämlich nicht sonderlich gut aussieht, lasse ich den Kauf lieber ganz bleiben, denn in Silber will ich sie nicht bemalen, das würde aus dem Gesamtbild zu krass herausstechen.

Danke schonmal!
Scrat

Hey, kann dir leider nicht direkt mit bildern o.Ä. dienen aber evtl. n paar anregungen geben.
wenn es dir zu viel bronze ist wenn die ganze figur so bemalt ist überleg dir, wie du es auflockern kannst.
z.b. könntest du waffen, helme, schutzerpanzer, schrift (die gravuren in den rüstungen) andersfarbig bemalen. dann könntest du siegel, lendenschurze, röcke oder irgendeine form von stoff/pergament hinzufügen.

zum testen kannste ja einfach mal nen normalen 0815 marine in bronze malen und hinterher wieder entfärben.