So da ist mein neuer Zuwachs .. der große Bronze Skorpion von FW. Zu dem Rot möchte ich direkt etwas sagen. Die unteren Panzerplatten habe ich mit Scab Red, Red Gore, Blood Red, dann Red Wash und Red Ink gemacht. Des Resultat war leider Fleckig und ich habe es bis zum Schluss nicht mehr korregiert bekommen. Vor allem aber hebt das Licht immer die Ränder hervor, so das man es im Normalfall kaum sieht.
Die oberen Panzerplatten habe ich dann mit dem Foundation Rot, Blood Red, dann Red Wash und Red Ink gemacht. Tja das deckte zwar schöner, aber nach dem trocknen war es leider heller.
Was will ich damit sagen ... das ich geschludert habe und meiner Unlust nachgegeben habe alles neu zu machen. Das Resultat sind daher 2 unterschiedliche Rottöne und Schattierungen / Flecken. Ich glaube aber das das Resultat für eine Spielemini ausreicht. Kommentare sind willkommen.
Genug der Wort, Bilder sollen folgen.
Die oberen Panzerplatten habe ich dann mit dem Foundation Rot, Blood Red, dann Red Wash und Red Ink gemacht. Tja das deckte zwar schöner, aber nach dem trocknen war es leider heller.
Was will ich damit sagen ... das ich geschludert habe und meiner Unlust nachgegeben habe alles neu zu machen. Das Resultat sind daher 2 unterschiedliche Rottöne und Schattierungen / Flecken. Ich glaube aber das das Resultat für eine Spielemini ausreicht. Kommentare sind willkommen.
Genug der Wort, Bilder sollen folgen.