Brood Brother Comrades

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Die Ursprungsidee war eigentlich, Cadianer mit Gasmasken auszustatten, aber da GW bis dato immer noch nicht dazu vorgedrungen ist, bin ich zu einer Alternative gekommen: Redemptionisten-Masken!

Da die Cadianer den elitären (oder überhaupt militären) Teil meines Symbiontenkultes darstellen sollen und Cadianer mit alternativem Farbschema einfach nur öde sind, kommen meinen Brood Brothers (als "religiöse Fanatiker") die Redemptionistenköpfe gerade recht.

Aber die Redemptionistenköpfe bleiben den Cadianern vorbehalten (einfach um andere Standardtruppen als eine Imperiale Armee vorzuweisen), eine gesamte Armee mit Köpfen wär zu kostspielig und vermummte Zivilisten wären wohl zu auffällig. ^^

Bemalung ist WiP, die Modelle an sich haben nur ein Headswap (Kopftausch) und die Imperialen Symbole auf den Rüstungen sind abgefeilt. Die Imperialen Symbole an den Waffen hab ich allerdings beibehalten, einfach aus dem Grund, dass die Waffen aus einem Imperialen Waffenbunker oder so stammen könnten 😉 (Die Rüstungen können von sonstwoher stammen)

Sodele, nach langer Vorrede (wer das überhaupt liest? 🙄) gibts endlich Fotos meiner Symbiokultisten!

edit: Bevor ich's vergess, das ist mein Farbschema:
Varras.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Elrond de Gravenesse @ 03.08.2007 - 23:13 ) [snapback]1052598[/snapback]</div>
aufn ersten blick sieht es etwas sehr strange aus. aber um so öfter ich mir die ankucke, umsobesser gefallen sie mir. Gratulation zu diesem einfahcen aber effektivem Umbau. 🙂[/b]
Dankeschön! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Elrond de Gravenesse @ 03.08.2007 - 23:13 ) [snapback]1052598[/snapback]</div>
Jetzt noch schick bemalen...[/b]
Ich versuch es so hinzukriegen wie bei meinem Varras-Umbau 😉

wenn du dich mal nach köln verirrst würd ich meine Arbites mal gegen deinen Kult scheuchen wollen 😀[/b]
Sollten sie bis dahin fertig sein... Aber ich denke nicht das ich dieses Jahr zum GD schaff' 🤔

Vllt findet der Thread jetzt mehr Resonanz wenn ich den Threadtitel verändere... ^^

Aktuelle Bilder meiner beiden Brood Brother Comrade Trupps, nach wie vor WiP, aber einen großen Schritt weiter als vorher.

Die Rädelsführer der Trupps tragen goldene Masken (die Köpfe gehören den Diakonen der aktuellen Redemptionisten).
Die Waffenteams haben einfache Masken (aus dem Zelotengußrahmen und die Eishockeymasken aus dem Ordensbrudergußrahmen der aktuellen Redemptionisten)
Die anderen Truppmitglieder tragen silberne Masken oder einfache "Kapuzen" (aus dem Ordensbrudergußrahmen der aktuellen Redemptionisten)

Farbwahl basiert auf meinen Varras-Hybriden-Umbau.

hm, du fuchs, den thread einfahc umbenennen 😀

die Modelle gefallen mir immer besser, hast du schön hinbekommen. wenn die alle so werden wie dein varrasumbau(als was setzt du den eigentlich ein?), dann wird das eine sehr schicke einheit.

na gd is ja jetzt vorbei, ich war auch nicht da, also egal 😀
aber ich komm nächsten monat bei dir in die nähe... komm doch auch zum exterminatus bochum 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Elrond de Gravenesse @ 20.08.2007 - 00:26 ) [snapback]1061530[/snapback]</div>
aber ich komm nächsten monat bei dir in die nähe... komm doch auch zum exterminatus bochum 😉[/b]

Kommt auf den Zeitpunkt an. Weil September ist bei mir dieses Jahr sehr schlecht 🙁 (Zwischenprüfung)

Da ich momentan meine Armee immer noch nach Tim Huckleberys Codex aufbaue, wird er als Symbionten-Akolyt benutzt (wobei ich eher zu Neophyt (besserer Nahkämpfer ^^) in Großpapas Leibwache tendiere, da im Codex schöne Regeln zu seinem "Drogenpaket" stehen). Bin da momentan bei über 2000 Pkt wenn ich irgendwann mal alles fertig bekommen sollte...

Irgendwann konvertiere ich das ganze zu einer Imperialen Armee, wobei mir jetzt schon die Symbionten in dieser Planung fehlen werden :cry2:
Passende Doktrinen hab ich auf alle Fälle parat:
- Initiaten (Rekruten)
- Unterstützungsplattformen
- Hybriden (Veteranen)
- Infiltration (Leichte Infanterie)
- Rottentelepathie (Chemoinhalatoren)

Wobei ich kaum glaube das ich damit mal einen Blumentopf gewinnen werde (in letzter Zeit zu wenig Spielpraxis), aber Versuch macht klug :einstein:

<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 20.08.2007 - 13:45 ) [snapback]1061700[/snapback]</div>
Die Invasion der Spitzhutträger ... der Metallkopp bei den HW-Teams ist doch etwas strange ... hmm und auf die Base kommt hoffentlich noch was rauf?[/b]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil die sind noch WiP 😉 (Nachdem alle komplett bemalt sind kommt die große Baseaktion)
Einen der HWT-Metallköpfe sieht man im bemalten Zustand (Raketenwerfer), den anderen Kopf kann man mit dem eines Cawdorgangers ohne Kapuze vorstellen.

Und für RwlRwlRwl war kein Platz mehr 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Leo @ 28.08.2007 - 16:31 ) [snapback]1066296[/snapback]</div>
Lool hastt du dir vor genommen einer ganze Armee aus KukluxClan-Anhängern zu bauen^^
:darklord: :darklord: :darklord: :darklord: :darklord: muhh^^[/b]

Nö, nur die Imperialen Soldaten in der Standardsektion und in den Unterstützungszügen. Rekruten werden doch alles mögliche dargestellt (Necromunda Figuren, Chaoskultisten), Veteranen gibt's in Form von Symbiontenhybriden.

So gesehen ein recht bunt gemixter Haufen.

Außerdem find ich's Leid einfach nur Cadianer in alternativen Farbschemata zu sehen und sie als Verräter, Unabhängig, etc. zu dekladieren. Ich find die Redemptionisten-Köpfe peppen die ganze Fanatiker-Thematik noch etwas auf ^^