Brood Brothers 8th Edition

acidk

Bastler
12. Oktober 2016
759
22
10.931
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.ne...=1ae2e1c062cf4497f0e7ed63cbf4a0f9&oe=5BB71500

Ging auf FB viral. Fake? Oder echt?
(Könnte bitte jemand mal gegenprüfen, ob es aus dem INDEX stammt)?

Ansonsten - Meinungen?

Mcht vom Fluff her sicherlich sinn, dass sich ein GSC keinen Baneblade klauen kann. Leider scheinbar auch keinen Manticore oder Basilisken.

Egal! Wir werden gewinnen, wenn Acolytes und Metamorphs wieder billig werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Im Originalfluff haben sie früher auch Land Raider geklaut/nachgebaut. Also warum nicht auch Baneblades.... oder vielleicht kommt ja mehr Bergbaugerät? Dann braucht man keinen Baneblade mehr)

Im Codex für die dritte Edition hatten sie auch keinen Zugang zu den ganzen imperial armour-Fahrzeugen (und vor allem nicht zu den Baneblades; das wurde explizit erwähnt!) bekommen.
Das hatte damals aber andere Gründe, da dort ne ganz andere Art Kult dargestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt von Reddit, das ist per se schonmal unglaubwürdig.

Ansonsten würde das die getane Arbeit von 2 Jahren zunichte machen. Das wäre kaka.

Mir fällt auf, dass ich fast 1.5 Jahre fast nur Imperiale Armee gemalt habe ...
Meinen Basilisk / Manticore / Valdor Tank Hunter nicht einbinden zu können wäre schon echt schade.

Ansonsten hätte eine GSC infiltriertes Regiment (nach Regeln der Inperialen Armee gespielt) auch seinen Reiz für mich!

Mir fällt auf, dass ich fast 1.5 Jahre fast nur Imperiale Armee gemalt habe ...
Meinen Basilisk / Manticore / Valdor Tank Hunter nicht einbinden zu können wäre schon echt schade.

Ansonsten hätte eine GSC infiltriertes Regiment (nach Regeln der Inperialen Armee gespielt) auch seinen Reiz für mich!

Genau so würde ich es auch machen.

Genau so mache ich es mit meinem Tzeentch korrumpierten Knight Haus.

Gerade erst den Thread gelesen....
Ich, als gelegentlicher Turnierspieler, habe mir 3 Basilisken und auch ein paar Heavy Weapon Squads angeschafft. Wenn das so im neuen Codex stehen sollte kann ich die Modelle ja direkt wieder verkaufen -.-

Oder nach den Regeln der Imperialen Armee spielen.
Die Regeln und Punkte ändern sich so häufig und schnell - was will man da noch kaufen?
(Am Ende das, was mir gefällt😛)