Brotherhood of Ashes

Vovin

Tabletop-Fanatiker
06. Juni 2001
6.291
5
31.671
43
In der vorlesungsfreien Zeit bin ich endlich mal wieder dazu gekommen meine Eldararmee auszubauen.

Die sind noch nicht versiegelt, ich wär also dankbar für Verbesserungsvorschläge oder allgemein Meinungen. Bin zwar an sich ganz zufrieden, aber hab Bedenken, dass sie nicht zum Rest meiner Armee passen, obwohl ich durch die Bases und die blauen Waffen versucht habe, sie in die Armee einzufügen.

fd.jpg

Hier findet ihr den Rest meiner Armee.

Und nun zerreißt mich 😛

So knochig wie die Melterbombe in der Hand des einen Drachen ?

yeah, das würde gut aussehen. Ich finde, jeder Aspekt hat seine rituellen Schreinfarben, was mit der Uniformität des Weltenschiffes an sich nichts zu tun hat. Ich mal maximal ne Schärpe oder so im Grundmuster des Schiffes, um die Zugehörigkeit zu zeigen...😉

Aber past alles sehr gut bei dir.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So knochig wie die Melterbombe in der Hand des einen Drachen ? [/b]
Ja, so wars eigentlich geplant.

Mist, so wollte cih meine, die ich gerade vorhin gekauft habe auch machen[/b]
😀 Davor habe ich auch immer "Angst", dass mir jemand zuvor kommt mit einer Idee oder einem Farbschema. Und ich ärger mich auch jedesmal, wenn jemand ein ähnliches Farbschema hat, wie ich.

Sehen auf jeden Fall spitze aus und hoffe meine werden genauso gut[/b]
Danke 🙂
Und wir wollen von deinen dann natürlich Bilder sehen. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 27.12.2006 - 17:02 ) [snapback]944591[/snapback]</div>
Und nun zerreißt mich 😛
[/b]

Mach' ich gern 🙂

Du &(==(%&ç malst viel besser als ich 😉

Sehr schön bemalt und irgendwie finde ich die blauen Waffen sind das Tüpfelchen auf dem i, obwohl sich dort die Geister vermutlich scheiden werden....

Cheerz
Fenris

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 29.12.2006 - 19:11 ) [snapback]945521[/snapback]</div>
Ja, so wars eigentlich geplant.
😀 Davor habe ich auch immer "Angst", dass mir jemand zuvor kommt mit einer Idee oder einem Farbschema. Und ich ärger mich auch jedesmal, wenn jemand ein ähnliches Farbschema hat, wie ich.
[/b]

Stimmt, ich auch, man will ja möglichst wenn man ein eigenes Farbschema macht auch was eigenes haben, was nicht jeder andere hat 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 29.12.2006 - 19:11 ) [snapback]945521[/snapback]</div>
Danke 🙂
Und wir wollen von deinen dann natürlich Bilder sehen. 😎
[/b]

Werdet ihr, ich hab vorhin meinen Armeeaufbau aufgemacht um meine Malmoral zu stärken 😉 und werde so schnell wie möglich anfangen mit allen meinen unbemalten kleinen Freunden. Die Feuerdrachen stehen an 3er Stelle, hinter meinem Falcon und einem Runenpropheten auf Bike. 😎

@ Fenris:
freut mich, dass die blauen Waffen auch jemanden gefallen 🙂

@ Sum41-4ever:
Das mit dem Blut gefällt mir selber nicht so ganz. Vor allem, weil ich das in der Armee teilweise anders gemacht habe. Wenn ich meine Harlequine bemalt habe, werd ich mich mal ransetzen und das bei der gesamten Armee einheitlich machen.

@Offspring:
hmm, wo denn? Hab ich irgendwie übersehen? Oder nicht hier im Paintmaster?