Brothers of the Eternal Tomb

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
Lange gab es nichts von mir zu sehen, da ich mich um meine Imps und eine sehr aufwändige Einzelfigur, in die ich mittlerweile bestimmt schon 20 Stunden Arbeit stecken, gekümmert habe. Dann jedoch, als ich gerade dabei war wieder mal drei Imps fertig zu stellen habe ich einen folgenschweren Fehler begangen: Ich habe mich etwas genauer mit den neuen Black Templar Modellen beschäftigt und dann war es um mich geschehen. Tja, was will man machen, die GW Werbemaschinerie ist eben stärker als die Willenskraft einer schwachen Person 😉
Ich weiß, dass ich zumindest ein paar dieser Figuren haben muss, wenn sie rauskommen. Allerdings war mir schnell klar, dass das BT Standardfarbschema zu langweilig ist. Also musste ein eigener Orden her. In Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Hintergrundkenner und Kreativkopf habe ich mich also an den Hintergrund gemacht und ein Farbschema ausgearbeitet, allerdings natürlich noch auf einem normalen Marine. Insgesamt bin ich recht zufrieden, allerdings etwas am zweifeln, ob das Schema in der Masse wirken wird. Das Kreuz auf dem Schulterpanzer wird auf jeden Fall noch neu gemacht, da eh ein anderes Ordenssymbol geplant ist. Zum Hintergrund wird es demnächst auch etwas geben, aber lasst doch erstmal hören was ihr von der Figur haltet.

SMIII.jpg

Hui, wunderschön!!

Weiß zwar nicht wie es in der Masse wirkt, aber bei so toll gemalten Figuren kanns nur gut aussehen.

Sind das auf der Base Blätter(leaf litter) von Antenociti´s Workshop? Die hätte ich hier rumliegen,sehen so gut wie gleich aus.

grüße herb

PS: Mehr davon bei dir dazuzuschreiben ist eigentlich pure Ketzerei,aber irgentwer muss es ja machen-
mehr davon! 😉

Hübsches farbschema das!
Das wirkt auch sicher gut in der Masse.

Du könntest dir ja einen oder 2 Trupps von denen anmalen und mit Grey Knight-Regeln bei deinen Impsen benutzen... somit hast du nicht das Problem Figuren ohne wirklichen Nutzen zu bemalen. Dann kannst du auch Termis bemalen und und und... und kriegst trotzdem eine spielbare Armee zusammen.

Da hat auch sicher keiner was dagegen

@moriar

Puh, das ist was ziemlich komplexes und bassiert stark auf Vallejo Farben. Ich versuchs trotzdem mal:
Für die Vertiefungen ein Mix auf Blue Green(ähnlich Hawk Turquoise) und Schwarz. Dann kommt als erste Grundfarbe ein Mix aus etwas 1 Teil Blue Green und 5 Teilen Kommando Khaki. Dieser wird dann immer weiter mit Skull White bis zu reinem Weiß aufgehellt.
Ich will ja versuchen etwas von BT wegzukommen, also wird das Ordenssymbol wohl etwas ganz anderes werden.

@sackratte

Es handelt sich um "Khaki" von Vallejo, wohl etwas heller als Graveyard Earth, welches ich dann mit kommando Khaki und Skull White aufhelle.

So, passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber einen neuen Thread wollte ich deswegen auch nicht aufmachen. Also, ein gewisser Mensch hat mich drauf gebracht, dass ich doch auch mal anderes als Bemalen versuchen sollte. War vielleicht keine so gute Idee, aber ich habe es trotzdem mal probiert. Nur mit meinen Händen und einem Zahnstocher bewaffnet habe ich mich an Greenstuff rangewagt, den ich nun zum ersten Mal zu etwas anderem als Lückenfüllen verwendet habe. Na ja, was dabei raus gekommen ist seht ihr selber, natürlich nicht wirklich gut, in anbetracht dass es meiner allererster Versuch war, und ich keinerlei Werkzeug habe bin ich allerdings doch einigermaßen zufrieden und werde vielleicht noch mal etwas in die Richtung wagen. Ich denke man sieht auch schon eine Steigerung von Torsostoff(war das Allererste) zu Kapuze oder Lendenschutz Meine erste bemalte Figur war auf jeden Fall schlimmer 😉

GS2.jpg

GS3.jpg