Bruce Willis

Mann wie ist das möglich einen so genialen Stil zu haben, aber die Proportionen so dermaßen zu ver...zerren.
Machst Du keine Vorskizze mit Ovalen etc.? Siehst Du nicht selbst, dass das vorn und hinten nicht stimmt?

Es gibt eine Technik, die hilfreich ist!
Nimm das Bild, das du abzeichnen willst, unterteile es in gleichgroße quadrate (gitternetz) und dann nimmst du dein Papier, unterteilst es in gleichviele Quadrate und nun kannst du quadrat für quadrat abarbeiten, wodurch es leichter wird, alles am rechten fleck zu haben.
Man spricht von einer Rasterung.

<div class='quotetop'>ZITAT(Schattenengel @ 22.07.2007 - 18:10 ) [snapback]1047027[/snapback]</div>
So cool!! Nur leider sieht es überhaupt nicht nach Bruce Willis aus :wacko:[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 22.07.2007 - 18:13 ) [snapback]1047031[/snapback]</div>
handwerklich wirklich geil.. muss aber Silverdrake zustimmen.

Das ist NICHT Bruce Willis 🙂[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 22.07.2007 - 18:45 ) [snapback]1047043[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 22.07.2007 - 18:13 ) [snapback]1047031[/snapback]
handwerklich wirklich geil.. muss aber Silverdrake zustimmen.

Das ist NICHT Bruce Willis 🙂[/b]

Dem schließe ich mich auch an. 🙂
[/b][/quote]

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 22.07.2007 - 18:57 ) [snapback]1047050[/snapback]</div>
er mag zwar nicht wie bruce willis aussehen, aber er ist verdammt gut geworden![/b]

Diesen Kommentaren kann ich mich einfach nur anschließen XD

Hättest dem nicht so'n Eierkopf verpassen müssen, also bisschen kürzer und breiter, und es wär Wunderbar geworden. Aber technisch ist nix auszusetzen von meiner Seite, wobei ich die linke (vom Monitor aus gesehen) etwas zu stark beleuchtet finde.

Ich hab das Bild mal durch Photoshop gejagt um es ein wenig Bruciger zu machen: Was meinste? Besser? :horse:

doppelbruce2pq0.jpg

Hallo,

ich nehme an, dass du das Bild auf dem Tisch liegen hattest, als du es zeichnetest und dazu noch einen sehr niedrigen Stuhl oder einen hohen Tisch besitzt.

Das würde erklären, warum das Bild zu verzerrt ist.
Wahrscheinlich hast du das Bild auch in einem Stück gemalt und deine Position nicht verändert.

Aber deine Technik ist überragend!!! - Das ist einfach herrausragend.