Bruder Constantin, Veteranensergeant

Timotheus

Miniaturenrücker
28. September 2008
907
2
12.249
Nachdem ich für meinen Kastellan bereits seinen Nebenmann als Vorbild genommen habe, habe ich es endlich auch mal auf die Kette gekriegt, den Zweiten im Bunde als Vorlage für einen Umbau zu nehmen (nix Besonderes, aber immerhin.. 😉).
57523635.jpg
(hab leider kein besseres/größeres Bild im Net gefunden)
91286998.jpg
31749555.jpg

28410310.jpg
45554239.jpg

86158660.jpg
27206425.jpg

Toller Umbau 😀 kannst du mir ne kleine Anleitung machen, wie du das Plastikkarton für die Schulterpanzer geschnitten hast? Will demnächst sowas ähnliches bei ein paar meiner Chaosmarines umsetzen mir ist aber noch keine vernünftige Methode eingefallen

Ist ganz simpel! Den Schulterpanzer den du verschönern möchtest nehmen und die Umrandung auf den Plastikkarton legen und innen und außen mit Bleistift umzeichnen. Anschließend die äußere Linie so weit verbreitern wie du den "Kragen" später haben willst. Entlang der gezeichneten Linien ausschneiden, auf das Shoulderpad kleben, noch etwas angleichen und fertig! 😉

Toller Umbau, woher stammt denn der Flamer aufsatz?

Ja das sind meine ich in der Tat Haare, wenn ich mich nicht irre sind die von den Kettenschwertern von den neuen SWs! 😉
Es sei denn du meinst die Mündung des Flamers, die habe ich aus zwei unterschiedlich dicken Plastik-Zylindern mit nem Bohrer selbst gemacht (hatte noch zwei andere Optionen, den Flamer vom Techmarine und den vom Schweren Flamer von den CMS, aber die waren mir beide zu lang und passten nicht ins Gesamtbild des Modells).