40k Bruderschaft der Verlorenen - Icarion Insurrection

MikhalLeNoir

Aushilfspinsler
09. Mai 2016
16
0
4.746
Liebe Geschichtenerzähler und Geschichtengenießer,

Wir alle lieben das Setting von Warhammer 40k, die reichhaltige Storyline und die Charaktere die uns seit Jahrzehnten inspirieren. Aber auch Fragen zum Setting gibt es zuhauf und eine der für mich interessantesten war immer: Was geschah mit den 2 verlorenen Legionen. Nun ich verfolgte einen Ansatz und ich war nicht allein. Darüber kamen einige andere auf due Idee was wäre, wenn alle Canon-Primarchen durch Primarchen aus unseren vielen Lost Legion Projekten ersetzt werden würden und wie sich das Universum entwickeln würde.

Nach mehr als 2 Jahren haben wir ein Preview für das 1. unserer Bücher fertig. Es handelt sich um ein sorgfältig geschriebenes Teilstück von Fans für Fans.
Da es sich um ein multikonfesionelles Team aus verschiedenen Kulturen handelt haben wir uns für Englisch als Dokumentsprache entschieden ( Ich wollte Koreanisch durchsetzen, war aber relativ allein).

https://www.dropbox.com/s/tbnpgy0z0nhi2w1/Insurrection Preview.pdf?dl=1

Die Arbeit an den anderen Büchern ist schon weit fortgeschritten und wir hoffen auf einen stetigen Veröffentlichungszyklus.

Kritik und Vorschläge sind immer gern gesehen und wenn hier jemand an diesem spannenden Projekt mitarbeiten möchte, dann schreibt mir doch einfach ne kurze Mail oder hinterlasst einen Kommentar.

Viel Freude mit dem Preview des 1. Buches.