Brüder der Finsternis

Wumme

Aushilfspinsler
14. September 2009
66
0
5.091
Hallo Leute ,
ich wollte meine Chaos Armee wieder neu aufbauen.Ich habe lange nicht mehr mit ihnen gespielt da ich mir nicht so viel Mühe gegeben habe und dass soll sich nun ändern.Dafor waren es IW doch nun werden es BRÜDER DER FINSTERNIS.

Hintergrund:
Die Welt meiner CSM wurde von einem Bombenangriff des Imperiums fasst zerstört und droht zu einer Sonne oder einer Supernova zu werden deshalb sind sie nun auf Rache aus . Da sie schon ein sehr altes Volk sind sollen sie ein paar Dämonen enthalten.

Bilder :
Hier sind nun ein paar Bilder meines Land Raiders
Anhang anzeigen 60086

Anhang anzeigen 60087

Anhang anzeigen 60088

Armeeliste:
Kommt noch

Spielbericht:
Wenn ich zum spiele komme

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber sone Treads machen das Leben unerer Mods wirklich nicht leicht.
Bevor die Mods mit dem bösen Zeigefinder auf dich losgehen, will ich dich freundlich darauf hinweisen das es einen Leitfaden zum Armeeaufbau gibt.:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=91935
Mit deinem jetztigen Aufbau wirst du den Tread warscheinlich gleich wieder schließen lassen und einen neuen Aufmachen. Bitte vorher lesen, bevor man einen Armeeaufbatread startet. Sonst ließt sich das keiner durch-_-.

Ich mag die Brüder der Finsternis. Aber du hast keine Bilder, keine Story, keinen Hintergrund, keine Übersicht. Für deine Anfrage hätte ein Tread im Chaos-Forum-Abschnitt viel besser reingepasst.
Sorry, aber wir wollen ja ehrlich sein und dir helfen.

So hier is meine derzeitige Rmeeliste:
2 HQ:
Chaosgeneral
- Terminatorenrüstung
-Energieklaue
-Kombimelter
- Nurgle

Chaosgeneral
-Bike
-Khorne
-Kombiplasmaw.
-Energieklaue

ELITE:
5 Chaostermis
-Nurgle
-E-Faust
-E-klauenpaar
-Kombimelter
-Zwillingsmaschka

STANDARD:
5 CSM
-Melter
-Khorne
-Plasmapis. , E-Waffe

10 CSM
-Plasmaw.
-Schwebo
-E-Faust , Plasmapis.

10 CSM
-2x Flammenwerfer
-E-Faust

10 Berserker
-2x PLasmapis.

UNTERSTÜTZUNG
Land Raider
-Inferno Raketenwerfer

5Havoks
1 Schwebo

so hier sind noch ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 60091

Anhang anzeigen 60092

Anhang anzeigen 60093

Sorry, deine Texte habe ich jetzt nicht gelesen und die Bilder habe ich auch nicht angeguckt, darum gibt's in der Richtung keine Kommentare.
Ich möchte - wie Archon Andy angesprochen hat - nur darauf verweisen, dass ein gut aufgemachter Armeeaufbau mehr Reaktionen bekommt, als ein schlecht aufgemachter...

Wenn du ein neues Thema aufmachen möchtest und neu starten willst, gib mir Bescheid, dann lösch ich diesen Thread...