=][= Brüder im Glauben vereint - Nach vielen Jahren...

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
... hat es doch noch ein Reinblut (Purestrain) geschafft, in den Zirkel aufgenommen zu werden!!! :wub:

Der Space Hulk Symbiarch ist so geil, das ich mir einen zweiten für meinen Inquisitor Zirkel zugelegt hab - nach mehreren erfolglosen versuchen an einen Original-Symbionten zu kommen. :kapuze:

Aber wer braucht schon ein Original wenn er stattdessen dieses stattliche Kind bekommen kann? :friends:

Nebenbei habe ich natürlich auch meine bisherigen Inquisitorfiguren ausgegraben, da der Symbiarch an sich kein Umbau ist - er ist lediglich von der Base entfernt worden ^^ (was natürlich auch ne Heidenarbeit war 😱)

An dieser Stelle wollte ich mich noch an Wolfslord für den zweiten Symbiarchen bedanken! :hug:

Dankeschön :friends:

Ich werde mich heut Abend oder morgen mal dransetzen den Symbiarchen weiter umbauen - die Schädel unter den Zehen wegpulen und den Terminatorhelm aus seiner Kralle schneiden und ihm was anderes in die Hand drücken

Bin noch bei der Basegestaltung am überlegen... Ich hab noch zwei Slick Devlans in der Bitzbox ^^

Aber Alternativ wollte ich ihn auch gerne bei normalen 40k Spielen benutuzen...

Der neue Brutvater

Nette und Stimmge (fluffige) umbauten^^
Weiter so Hive

Danke dir ^^
Bin auch recht froh das ich noch die letzten Symbionten-Umbaupacks von GW gekriegt hab (1x Magus und 1x Symbio-Hybriden) um diese tollen Figuren zu bauen.

Ich hab heut morgen mal die Schädel zwischen den Zehenkrallen vom Symbiarchen gepult (für das Foto hab ich ein Armpaar weggelassen weil er sonst die ganze Zeit kippen würde ^^)

Nun stellt sich mir die Frage...
Stell ich ihn auf etwas anderes oooooder
Positionier ich ein Bein neu so das er in einer laufenden Pose ist. (Was meiner Meinung nach sehr schwer sein könnte)

Er hat durch das Abtrennen von der Base nichts von seiner Imposanten Größe eingebüßt, im Gegenteil, er steht noch über den normalen Symbionten ^^
Daneben einer meiner Imp. Gardisten

Das ist ja das Problem. Wenn ich ihn auf einen Toten stell (wie auch ursprünglich von mir geplant), kann ich ihn nicht mehr so wirklich für normale 40k Spiele nutzen.

Ich denke es tendiert zu irgendwelchem Makropolengelände oder einem Stein/Schiefer in der Wüste (Passend zu den an deren Wüstenbases) - oder vllt eine Mischung aus beidem