Bruten für Iron Warriors: Ideen für Alternativmodelle?

Zwergenkrieger

Ehrloser Grot
22. März 2008
3.136
984
22.046
Hi,

mir ist heute mal so spontan die Idee gekommen, dass man für Iron Warriors ja vielleicht irgendwelche mechanischen Modelle als Alternative für Chaosbruten nehmen könnte. Ich denke da zB an so etwas hier:

http://privateerpress.com/warmachine/gallery/mercenaries/warjacks/ghordson-basher
oder
http://privateerpress.com/warmachine/gallery/mercenaries/warjacks/ghordson-driller

Problem ist nur:
- Die Modelle stehen auf 50mm Bases, sind also für 40 mm Bases zu groß.
- Die Modelle könnten dynamischer sein.

Ich denke aber, es ist klar geworden, wonach ich suche. Jetzt ist nur noch die Frage:

Habt Ihr gute Ideen?
Haltet Ihr es überhaupt für eine gute Idee, die Bruten durch Alternativmodelle darzustellen, um den mechanischen Flair der Iron Warriors zu erhalten?

ZK

Wenn IW Bruten als Terrorwaffe einsetzen wollen, dann nehmen sie halt: Bruten. Ausser das es ggf. cooler aussieht, sehe ich da no need for mechanized spawns. Wenns halt umbedingt so sein soll, nimm dir Tentakel vom Maulerfiend oder die von der NKW von der Geissel, ein paar Bitzs vom Orkspieler (killakan-Überbleibsel) und steck sie an die Bruten ran - voila fertig ist die IW-like mecha-brut!😎

Ja bei dem buch mit den hautlosen gibts doch auch noch die komischen 4beinigen im keller solche könnt man las Bruten verwenden. Hautlose sind eher unfluffig weil die IWs hasen wie die Pest!

Das Verhältnis zwischen Chaos Space Marines und Bruten ist nicht sonderlich besser ... es waren ja einst große Champions und nun "Haustiere" ihrer einstigen Untergebenen

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Lexicanum Artikel gibts keine Hautlosen ^^

Zu den Bruten: Ich würde der Chaosbrut auch einfach mehr mechanische Tentakel und so anheften, wobei Iron Warriors eher dafür bekannt sind ihre Mutationen durch kybernetische Geräte zu ersetzen.

Dieser eine Roboter von Privateer Press und die Idee mit den Killabotz als Bruten lässt mich irgendwie an die Vergewaltigungsroboter aus Flesh Gordon denken ^^
ufa060a.jpg
Vielleicht wären die auch super als IW Bruten :lol: (Aber ich zweifel eher daran! Wobei Killabotz als Brutenersatz für Iron Warriors sicherlich ein lustiger Anblick wären)