Bruten und Prinzen

Ich denke das kann man kaum Pauschalisieren da es ja nicht nur die 2 Möglichkeiten gibt und man erst mal ein Charmodell in einer Herausforderung (die dein Gegner jederzeit ablehen kann!) killen musst.

Ich glaube wenn man 2 von jeder Sorte dabei hat, wird das in den meisten Fällen ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das kann man kaum Pauschalisieren da es ja nicht nur die 2 Möglichkeiten gibt und man erst mal ein Charmodell in einer Herausforderung (die dein Gegner jederzeit ablehen kann!) killen musst.

Ich glaube wenn man 2 von jeder Sorte dabei hat, wird das in den meisten Fällen ausreichen.
Nicht nur Herausforderungen...jeder Kill, was allerdings auch nicht allzu einfach ist.

Nicht nur Herausforderungen...jeder Kill, was allerdings auch nicht allzu einfach ist.
Stümmt, im Fernkampf geht das auch, aber da ist wirklich Zielgenauigkeit gefragt und der Typi muss sein Achtung Sir verpatzen, bei einer Herausforderung ist die Sache schon einfacher (wenns denn klappt)

Man kann doch nur auf der Tabelle würfeln, wenn man ein gegnerisches Charaktermodell getötet hat---> also immer in den Herausforderungen eigentlich, da man ja immer Herausforderungen aussprechen muss/annehmen... man wird doch nicht belohnt wenn man normale Truppen tötet, sowas belohnen doch die Götter des Chaos nicht^^

Hat doch auch niemand gesagt.

Es ging beim Fernkampf um gezielte Schüsse die auf ein Char Modell gelegt werden können.

Hat doch auch niemand gesagt.

Es ging beim Fernkampf um gezielte Schüsse die auf ein Char Modell gelegt werden können.
Ich stell mir das cool vor, wenn ein HQ Modell mit dem Kharn-Flamer <Hank Scorpio> mäßig in gegnerische Trupps reinhält und dabei fröhlich vor sich hin mutiert ^^

hab heute mit 2x 2 Bruten gespielt bei 2000 punkten mit Mal des Nurgle (Chaos Space Marines gegen Chaos Space Marines)

sie haben das getan was ich von ihnen erwartet habe ...

die einen haben ein Thousand Sons Squad ewig im Nahkampf gebunden und die anderen haben ein normales 10er Marines Squad im Nahkampf gebunden! Sehr sehr solide die guten 🙂

mit dem Prinzen konnte ich selber noch keine Erfahrung sammeln ...

Kleine Info am Rande:
Lucius hat seine Herausforderung gewonnen, hat auf der Tabelle gewürfelt und nachdem sich der Staub in Form von marodierenden CSMs gelegt hat war Lucius verschwunden und eine Chaos Brut erwiderte die erstaunten Blicke der Emperors Children aus Lucius' Trupp 🙁