BT Armee

Ich will mir jetzt eine Black Templars Armee zusammenstellen, was sollte auf jeden Fall rein

wäre nett von dir, wenn du uns wenigstens sagen würdest zu welchem Zweck die Armee erstellt wird, d.h. Fluffarmee ? eine Turnierarmee ? eine, die ne Zeitlang in der Vitrine schmoren soll, da sie nur zum Anschauen gedacht ist ?
Fangen wir mal anders an ... was gefällt dir denn so bei den BT's ?

Also bevor irgendwelche Besonderheiten würde ich mal sagen:

1. CODEX
2. FAQ ( zu finden hier im Forum )
3. Champion des Imperators
4. Paladine

Diese brauchst du da du ab 750 Punkte einen CdI mitnehmen musst - andere HQs kommen später
Wenn du diesen Grundstock hast kannst du dir dann überlegen noch Terminatoren etc holen.

Gibt es denn ambitionierte BT (Turnier)Spieler die BT noch als NK Armee Spielen? ^_^
Wenn ich Tyras und Orks lese, kommt man hier eh nicht mehr am Rak-Spam vorbei. Listen dazu gibt es hier eigentlich genug.

ich zum Bleistift spiele BT's als reine NK-Armee 😉
bis auf die Termies, die hab ich zu sehr ins Herz geschlossen
die Palas mit Melter/Flammenwerfer und 'ner Faust im Rhino/Razorback
Landspeeder hab ich auch NICHT (!!!), da ich sie einfach nicht mag 😀
mir ist schon klar, dass TT's mit LasKa + Plas + Laska-Razor und Typhoon-Speeder ordentlich reinhauen, aber ich habe lieber eine Armee, die mir Spaß macht zu spielen anstatt einfach nur eine Auflistung der härtesten Einheiten, die der Dex zu bieten hat -_-

Gibt es denn ambitionierte BT (Turnier)Spieler die BT noch als NK Armee Spielen? ^_^
Wenn ich Tyras und Orks lese, kommt man hier eh nicht mehr am Rak-Spam vorbei. Listen dazu gibt es hier eigentlich genug.

auf die trifft man dank GK und DE nichtmehr allzuoft - allerdings sorgen die auch dafür das wir eher auf Beschuss spielen müssen^^

Aber eigentlich schaue ich das ich von beidem was habe. Wenn man rein auf Beschuss spielt dann wird dich ne schnelle NK-Armee wie BA total überlaufen.

Wenn du wirklich Turnierfähige Einheiten haben willst rate ich dir zu Beschuss-Cybots mit Laserkanone und Rak-Werfer, VIELE VIELE Typhoon LandSpeeder und eigentlich alle Termis die wir haben. Achja - was ich selbst gerne mal ausprobieren würde wäre eine 2000erliste mit 3 Vindis(MaschG-Vinidies natürlich) - hat da jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet: