Black Templars [BT] Black Templar - Alternative Bits Sammlung.

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11. April 2012
4.301
6.982
26.826
ztzti.PNG

Hallo allerseits,

dieser thread soll allen Ordensbrüder dabei helfen Ihre Kreuzzüge zu Individualisieren.
Auch wenn die Crusader u. Sword Brethren Box ergiebige Quellen sind, so sind doch weitere fraglos nützlich.

Wenn euch noch Hersteller oder Händler bekannt sind die ich hier nicht aufgelistet habe,
so postet Sie bitte in den thread, ich hänge diese dann dem Start Poste an.
Wer schon Erfahrungen gemacht hat mit einigen der Hersteller kann dieser hier auch gerne posten.

Wargame Exclusive.
Imperial Champion u. weitere Bits u. Figuren

Liber daemonica.
Helme, Schulterpanzer etc. große Auswahl. (Die BT Sachen findet man unter dem Stichwort. "Tempel")

Spellcrow
Einige Bits, wie Schilde, Backpacks Dekorationen etc. (Die BT Sachen findet man unter dem Stichwort. "Templars")

Puppetswar
Helme, Insignien, etc. (Die BT Sachen findet man unter dem Stichwort. "Templars")

Scibor Miniatures
Komplette Modelle und Bits. (Die BT Sachen findet man unter dem Stichwort. "Templar Knigths")

Kromlech
Verschiedene Bits, Waffen, Nahkampfwaffen, Schilde etc.

Greytide Studios
Shop bei MMF - Aktuell nur der Verkauf der STL Dateien.

Pop Goes the Monkey
Schulterplatten, Waffen, Helme, Dreadnought Kits, Fahrzeug kits. (Sehr große Auswahl.)

Forges of Mars
Schulterplatten, Helme, Backpacks etc. (Die BT Sachen findet man unter dem Stichwort. "Templars")

ArchiesForge
Helme,Schulterplatte, Backoacks etc.

Altan Forge
3D Druck Files zu einigen BT Modellen.

MyMiniFactory
Redemptor Kit Köpfe und weitere Bits Bases

Decals - Wasserabziehbilder

The Migthy Brush

Coole BT Deacls und noch mehr

Sollte ein Link nicht mehr funktionieren, gebt mir bitte Bescheid, ich werde dann sehen was ich machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Liber daemonica haben sehr schöne Bits, besonders die Bodykits für den Redemptor sehen sehr sehr gut aus, aber ich fand die Qualität ein bisschen durchwachsen. So waren die Kopfplatten etwas schief. Dadurch entsteht ein recht großer Spalt zwischen Platte und Front.
Hast du da mal ein Foto von deinem? Ich wollte da auch mal Teile bestellen - wobei es momentan ja nicht so einfach ist, der sitzt mwn in St. Petersburg.

Hast du da mal ein Foto von deinem? Ich wollte da auch mal Teile bestellen - wobei es momentan ja nicht so einfach ist, der sitzt mwn in St. Petersburg.
Den hab ich hier schon mal gezeigt.

Beitrag im Thema 'Der CYBOT-THREAD'
https://www.gw-fanworld.net/threads/der-cybot-thread.77828/post-3274654.

Beitrag im Thema '"Lasst antreten Bruder!" - Die Ordensgalerie'
https://www.gw-fanworld.net/threads/lasst-antreten-bruder-die-ordensgalerie.141231/post-3297073

Beim WIP Post sieht man ganz gut den Spalt. Mit Farbe und bissl Trockenbürsten über die kannte geht es aber. Eigentlich sind ja auch die Ketten eher der Hingucker bei dem Modell 😉
Aber ja der sitzt in St. Petersburg. Glaube aber nicht das so ein Kleinzeug von der Handelspolitik stärkt beeinflusst ist. Wird wahrscheinlich nur länger dauern als üblich ?

pop goes the monkey hat auch sehr tolle bits, Waffen, Schultern Backpacks etc. sogar ein Redemptor Upgrade. Hochpreisig aber sehr hohe Qualität

• Like
Reaktionen: Lord Protector
@Sword Brother Hansi
Ich hab mir mal dieses Set von Kromlech gekauft und bin zufrieden. Es bietet verschiedene Größen an, so erkennt man fette Kerzen auch auf einem Dreadnought, Panzer o. Ä.

Edit:
Check beim Thema Insignien und Templar-Krimskrams mal alles von Kromlech. Mit „Crusader“ als Schlagwort wirst du fündig. Bei Spellcrow kannst du ja auch mal schauen, Stichwort „Templars“. Da wirst du außer fetten Schilden und Türen wahrscheinlich weniger an Templarzeugs finden.

Zuletzt bearbeitet:
Archie's Forge, zB über Etsy bietet fast alles an, was das Black Templar Herz begehrt!