Hey,
hab mich spontan heute morgen dazu entschlossen, meine Templar ins ETSC-Feld zu schicken 🙂. Hab aber mehr ne Funliste als eine Mega-Bart-Liste geschrieben, aber bisher schlägt sie sich recht gut 🙂. Hier mal ne kurze Zwischenbilanz.
Zunächst mal meine Liste:
Spiel 1 war heute gegen Bogdan Novikov mit Eldar von Team Russia.
Mission: DoW + 5 Marker
Er spielte Eldrad, Avatar, 2x5 Feuerdrachen, 2x9 AJ, 2 P-Lords mit Rak, Lanze und Flamer und 3 Kampfläufer mit Impulslaser.
Naja, Chance hatte ich dagegen nciht. Endstand war 2:18 Verloren 🙁
Spiel 2 war gegen Matthias Erhardt mit Dämonenjäger, Ersatzmann von Team Germany.
Mission: Lange Aufstellung + 2 Marker
Er spielte 3x Land Raider, 3x Termis, 2xImps mit Plasma, 1xImps mit Melta
Am Ende war mein LR auf seinem Missionsziel Lahmgelegt und seiner 12 Zoll vor meinem...Folge: 15:5 Sieg für mich 🙂
Spiel 3 war dann gegen Jarkko Kallio, Ersatzmann von Team Finnland.
Mission: Speerspitze + 2 Marker
Er spielte 6 Bosse, 2x20 Mobs, 2 Kampfpanzer, 2x7 Lootas und 2 Defkopter.
Nach einem riesigen Nahkampf in der Mitte der Karte verlor er diesen um 6, seine Biker rannten - dank meinem Speeder auch danach direkt vom Feld. Dann passierte nur ncoh wenig...am Ende 9:11 unentschieden (er hatte knapp mehr Siegpunkte).
Meine Bilanz ist auf jeden Fall zufriedenstellend. Super freundliche Gegner gehabt. Jedes Spiel hat bisher richtig Spaß gemacht. Das beste Turnier auf dem ich bisher war. Hoffe das geht morgen noch einigermaßen so weiter 🙂. Als einziger Templar muss ich ja unsere Ehre hochhalten 🙂
hab mich spontan heute morgen dazu entschlossen, meine Templar ins ETSC-Feld zu schicken 🙂. Hab aber mehr ne Funliste als eine Mega-Bart-Liste geschrieben, aber bisher schlägt sie sich recht gut 🙂. Hier mal ne kurze Zwischenbilanz.
Zunächst mal meine Liste:
*************** 2 HQ ***************
Champion des Imperators, Nimm jede Herausforderung an
- - - > 140 Punkte
Kommandant, Feldmarschall
+ 2 x Energieklaue, Terminatorrüstung, Adamantumhang -> 90 Pkt.
- - - > 170 Punkte
4 Kommandotrupp Terminatoren, 2 x Sturmkanone, 1 x Kettenfaust, Rasender Angriff
+ Upgrade to Sergeant, 1 x Energiewaffe, 1 x Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Landungskapsel -> 30 Pkt.
- - - > 250 Punkte
Ordenspriester, Meister der Reinheit
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Sturmterminatoren, 4 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, Rasender Angriff
+ Land Raider Crusader, Bulldozerschaufel, Nebelwerfer -> 273 Pkt.
- - - > 488 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Paladine, Laserkanone
+ Rhino, Zusätzliche Panzerung -> 55 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Taktischer Trupp
7 Paladine, 5 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Energiefaust, Melter, Fragmentgranaten, 2 Neophyten, 1 x Schrotflinte, 1 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
+ Rhino, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer -> 58 Pkt.
- - - > 224 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Landspeeder Schwadron, 1 x Landspeeder mit Multimelter
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Predator Annihilator, Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
- - - > 153 Punkte
Gesamtpunkte Black Templars : 1750
Champion des Imperators, Nimm jede Herausforderung an
- - - > 140 Punkte
Kommandant, Feldmarschall
+ 2 x Energieklaue, Terminatorrüstung, Adamantumhang -> 90 Pkt.
- - - > 170 Punkte
4 Kommandotrupp Terminatoren, 2 x Sturmkanone, 1 x Kettenfaust, Rasender Angriff
+ Upgrade to Sergeant, 1 x Energiewaffe, 1 x Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Landungskapsel -> 30 Pkt.
- - - > 250 Punkte
Ordenspriester, Meister der Reinheit
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Sturmterminatoren, 4 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, Rasender Angriff
+ Land Raider Crusader, Bulldozerschaufel, Nebelwerfer -> 273 Pkt.
- - - > 488 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Paladine, Laserkanone
+ Rhino, Zusätzliche Panzerung -> 55 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Taktischer Trupp
7 Paladine, 5 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Energiefaust, Melter, Fragmentgranaten, 2 Neophyten, 1 x Schrotflinte, 1 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
+ Rhino, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer -> 58 Pkt.
- - - > 224 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Landspeeder Schwadron, 1 x Landspeeder mit Multimelter
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Predator Annihilator, Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
- - - > 153 Punkte
Gesamtpunkte Black Templars : 1750
Spiel 1 war heute gegen Bogdan Novikov mit Eldar von Team Russia.
Mission: DoW + 5 Marker
Er spielte Eldrad, Avatar, 2x5 Feuerdrachen, 2x9 AJ, 2 P-Lords mit Rak, Lanze und Flamer und 3 Kampfläufer mit Impulslaser.
Naja, Chance hatte ich dagegen nciht. Endstand war 2:18 Verloren 🙁
Spiel 2 war gegen Matthias Erhardt mit Dämonenjäger, Ersatzmann von Team Germany.
Mission: Lange Aufstellung + 2 Marker
Er spielte 3x Land Raider, 3x Termis, 2xImps mit Plasma, 1xImps mit Melta
Am Ende war mein LR auf seinem Missionsziel Lahmgelegt und seiner 12 Zoll vor meinem...Folge: 15:5 Sieg für mich 🙂
Spiel 3 war dann gegen Jarkko Kallio, Ersatzmann von Team Finnland.
Mission: Speerspitze + 2 Marker
Er spielte 6 Bosse, 2x20 Mobs, 2 Kampfpanzer, 2x7 Lootas und 2 Defkopter.
Nach einem riesigen Nahkampf in der Mitte der Karte verlor er diesen um 6, seine Biker rannten - dank meinem Speeder auch danach direkt vom Feld. Dann passierte nur ncoh wenig...am Ende 9:11 unentschieden (er hatte knapp mehr Siegpunkte).
Meine Bilanz ist auf jeden Fall zufriedenstellend. Super freundliche Gegner gehabt. Jedes Spiel hat bisher richtig Spaß gemacht. Das beste Turnier auf dem ich bisher war. Hoffe das geht morgen noch einigermaßen so weiter 🙂. Als einziger Templar muss ich ja unsere Ehre hochhalten 🙂